Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

E d g a r


Free Mitglied, BONN

Willkommen

wellcome auch von einem begnadeten programmierer

Kommentare 12

  • E d g a r 25. Juli 2001, 15:09

    Ja richtig ich hatte den Zauberstab benutzt war auf 66% Verkleinerung und hatte es in rd. 2 min freigestellt ergebnis war dann auch entsprechend unsauber.
  • Raimund Gorzala 24. Juli 2001, 9:58

    Hallo Edgar,
    schöne Aufnahmeperspektive und Bildausschintt. Mich stört jedenfalls der abgeschnittene Daumen und Zeigefinger nicht. Allerdings ist die Hand und auch der Hemdärmel wirklich sehr unsauber ausgeschnitten. Ich schätze, Du hast den Zauberstab, magnetisches Lasso oder Ähnliches zur Auswahl genutzt. Das gibt meinst sehr ausgefranste Ränder, wie man sie zwischen den Fingern ziemlich gut erklennen kann. Da die Hand recht einfache Konturen hat, benutze ich bei solchen Objekten meist das Polygon-Lasso in Photoshop. Das gibt saubere Ränder und ist blitzschnell andewendet.
    Gruß... Raimund
  • Stefan Negelmann 24. Juli 2001, 8:57

    @ Günter:
    Jau, die brauchen eine gute Haftcreme!!:))
  • Günter Schneider 24. Juli 2001, 8:56

    software ??
    sind das nicht die mit dem ausgeprägtem gebiß ?
    weil sie immer in den tisch beißen ?
  • Stefan Negelmann 24. Juli 2001, 8:53

    Programmierer? bei den Schwilen dacht ich aber, der hätte eher mit hardware als mit software zu tun! :))

    Gruß
    Stefan
  • E d g a r 23. Juli 2001, 2:13

    haha ne es ist nicht meine hand, aber er wird sich freuen über deine wahrsagung, meine hand ist die aller erste die der andreas ausgestellt hatte, ich hatte sie mit einer webcam aufgenommen.
  • Franz Schmied 22. Juli 2001, 20:38

    Also ich hab mir die Hand nochmals angesehn.Ich hoff es ist deine?
    Du hast eine irrsinnig lange Lebenslinie.
    Wenn du nicht schon 3o bist,
    hast du noch ein laaaanges Leben vor dir.
    Und noch eine Wahrsagung:
    wenn du öfter den Daumen(und andere Finger)anschneidest,hast du bald keine Hand mehr!
    Und das wird peinlich beim Nasenbohren-servus-franz.
  • Ute Allendoerfer 21. Juli 2001, 3:01

    hm... vielleicht ist er auch am bauen.. da sahen die Hände von meinem Hausgeist auch so aus... die wurden immer größer... *lach* ich habe schon mindestens.. 20 Hände fotografiert... ich dachte das sei leicht.. nix ist.. ist schwer.. ;-( aber es wird noch... wielange habe ich noch Zeit ???? gruss Ute
  • E d g a r 20. Juli 2001, 21:16

    ist aber trotz allem ein programmierer auch mit schwielen, vielleicht ärgert er sich zu häufig über microsoft und haut mit der hand auf die tastatur. ;-)

    ich habe die hand natürlich auch mit daumen, finde aber der anschnitt bringt mehr nähe. ich muss das bild allerdings nochmal überarbeiten, die finger sind ziemlich unsauberfreugestellt.
  • Heinz W. 20. Juli 2001, 21:10

    Edgar, Franz hat garnicht so unrecht, Holzhacker oder Schreiner auf jedenfall fehlt der Daumen.
    H1,
  • E d g a r 20. Juli 2001, 20:45

    lolol
  • Franz Schmied 20. Juli 2001, 19:55

    Na, diese Pranke?
    Programmierer?
    Holzhacker!
    Und das ist noch schmeichelhaft!
    Wenn ich mal ne Clotür brauch,
    werd ich mich erinnern,
    servus-franz