Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Willkommen daheim!

Willkommen daheim!

281 18

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Willkommen daheim!

Heute habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr wieder "meine" Graugänse an "meinem" Weiher angetroffen. Ich freue mich schon auf zahlreiche Fotostunden, die wir in den Frühjahrs- & Sommermonaten "zusammen" verbringen werden ... :o)

Die Farben dieser Aufnahme sind original - ich habe per EBV lediglich den Ausschnitt etwas angepasst, nachgeschärft und ganz leicht an der Gradation "gedreht", um die Kontraste etwas zu verstärken.

Aufnahme vom 21.03.2005

Canon EOS 10D mit Canon EF 100-400 L IS USM @400 mm, 1/350 s, f6.7, ISO 400

http://www.natur-fotos.net

Kommentare 18

  • V. Munnes 22. März 2005, 20:17

    Sehr neugierig und feiner Blick !

    vlG----------------------------------------------------volker-
  • Hartwig U. Marion Falk 22. März 2005, 8:10

    Ein sehr schönes Portrait von "Deiner" Graugans .
    Wieder in topp Quali und der HG wirkt echt klasse!
    LG Marion & Hartwig
  • Günter Lange 22. März 2005, 8:07

    Ein erstklassiges Porträt, das nicht besser mit dem Hintergrund harmonieren könnte.

    Viele Grüße, Günter
  • Ralf Maixner 21. März 2005, 22:01

    Bin wieder begeistert wie scharf das 100-400 ist. Sehr schönes Porträt.
    Sind die Graugänse mittlerweile zahm oder wie kommt man sonst so nah ran?

    lg
    Ralf
  • Carsten Heyer 21. März 2005, 21:34

    gleich zum Saisonstart dieser Farb-Knaller. Gefällt mir sehr.
    v.G.
    Carsten
  • n o r B Ä R t 21. März 2005, 20:58

    Sehr schön das Licht und die Hintergrundfarbe !
    Der Kopf hebt sich davon sehr gut ab !

    n o r B Ä R t
    :o))
  • Gerardo Mandiola 21. März 2005, 20:25

    Das war sicher eine super Begegnung! Das Portrait ist dir echt gut gelungen Christoph. der blaue HG finde ich herrlich! :-)
    LG Geru
  • Leander S. 21. März 2005, 20:12

    Tolles Portrait!! Der Hintergrund und die Farben könnten schöner kaum sein um die Graugans ins rechte Licht zu setzen. Klasse auch der Schärfeverlauf und besonders das Auge kommt prima zur Geltung.
    LG Leander
  • Christoph Mischke 21. März 2005, 19:42

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!

    @Marcus:
    Der blaue HG ist Wasser in der Abendsonne ...

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Marcus Scholz 21. März 2005, 19:40

    woher rührt der blaue hg..?

    lg marcus
  • M.Gebel 21. März 2005, 19:24

    Ich glaube, ich habe noch kein besseres Portrait dieser Art gesehen...anders vielleicht, aber besser nie und nimmer.:-)))

    LiGrü
    Markus
  • Gerhard Wo 21. März 2005, 19:04

    super farben
    starkes porträt

    ligrü Gerhard
  • Thomas Block 21. März 2005, 18:57

    Das ist sehr schön geworden, vor allem der traumhafte Hintergrund.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Slides Only 21. März 2005, 18:47

    Die Farben sind wunderbar!
    Der blaue Hntergrund fast schon "studiomäßig".
    Ich wünsche dir - und uns - sehr viele weiter schöne Aufnahmen mit DEINER Graugans.
    Slides
  • Marco D. 21. März 2005, 18:23

    Ein Klasse Portrait !

    Gruß
    Marco