Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Willkommen bei uns Baumgeistern

Sagenhaft schön war dieser Nachmittagssonnabend.Es ging heute mal per Rad in Richtung Nienhagen.Schonkurz nach Börgerende wurde es unheimlich neblig.Der Nebel kam mehr von der See und verbreitete sich rasch.Und dann erst im Gespensterwald,den ich lange nicht so erleben durfte.Es war einmalig,überall Baumgeister zu sehen.Dazwischen die kleinen Menschlein.Später kam die Sonne noch hinzu,schöner hätte es nicht werden können.

Kommentare 9

  • Erika Wenzel 10. April 2014, 17:44

    Es war eben fabelhaft dort,allerdings nicht lange.Dann kam die Sonne und solangsam verzog sich der Nebel,danke Malise!
    vg Erika
  • Malise 10. April 2014, 15:28

    Eine wunderschöne Aufnahme vom Gespensterwald - wirklich gespenstisch.
  • Erika Wenzel 1. April 2014, 8:58

    Mach das mal Doreen,vielleicht jetzt auch in der nebligen Zeit!
    lg Erika
  • Doreen A. 31. März 2014, 22:33

    Dieses Bild gefällt mir am besten vom Gespensterwald.
    Da muss ich auch mal hin!
    L.Gr. Doreen
  • Erika Wenzel 31. März 2014, 17:06

    Stimmt Jürgen.Im Übrigen war ich bei Nebel nicht oft hier,deswegen war es besonders für mich hier wunderbar.
    vg Erika
  • Jürgen Evert 31. März 2014, 14:12

    Mit dem leichten Nebel hat der wunderliche Wald noch eine ganz andere Sichtweise.
    Gruß Jürgen
  • Erika Wenzel 30. März 2014, 14:42

    Danke Mechthild,aber es war wirkich dort so,einfach wunderbar.
    vg Erika
  • Erika Wenzel 29. März 2014, 20:47

    Danke Veronika!
    Es war heute besonders schön dort,einmalig eben!
    vg Erika
  • Veronika Pinke 29. März 2014, 19:28

    sehr geheimnisvoll, ein wunderbarer ort..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 9.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.2 mm
ISO 200