Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Willkommen an Bord

Willkommen an Bord

522 11

Olaf Jainz


Basic Mitglied, Bremerhaven

Willkommen an Bord

Lust auf eine kleine Bootsfahrt,
oder lieber gleich den Strick ?

Kommentare 11

  • Cornel Wick 23. März 2010, 21:53

    Geh doch mal in mein Profil und ruf da einer meiner You Tube Clips auf. Egal welchen. Ich möchte etwas entsprechendes über Schiffswracks machen. Keine 0815 Bilder, sondern wie dieses hier. Würdest Du mir die Bewilligung zum Einfügen einiger Deiner Bilder in meine Slideshow geben?
  • malo1 21. Februar 2010, 11:05

    Humor hat der Fotograf auch. Klasse.
    An deiner Galerie sieht man, dass du nicht nur ein gutes Auge hast, sondern auch Ahnung von der Fotografie.
    Ich habe NUR eine kleine Taschenkamera. Mein Hobby ist die Ölmalerei.
    LG. malo1
  • Thomas Wehrspaun 14. Januar 2010, 23:12

    Super Perspektive und tolle Farben.
    Gruß
    Thomas
  • Inala 22. September 2009, 21:16

    Sehr genial - davon kann ich als Anfänger nur träumen!

    Liebe Grüße
    Inala
  • H.Dachs 11. September 2009, 22:09

    Eine ganz starke Aufnahme und Bearbeitung+++++++++
    Liebe Grüße Hans
  • michel1276 4. September 2009, 22:47

    Absolut genial! Super düstere Stimmung!
    LG Micha
  • Helmut Gross 4. September 2009, 18:34

    die Frage ist sehr direkt ... :=))

    feine Fotografie, gut umgesetzt.

    LG, Helmut
  • Angelika Ritter 4. September 2009, 17:58

    was fuer eine geniale stimmung..zu dem detail von dem alten kahn.
    super +++
    lg angie
  • Olaf Scheppmann 4. September 2009, 17:49

    Sehr cool,..............!!!!!
  • mojoflix 4. September 2009, 17:21

    Der Himmel rauscht mir leider zuviel...

    Aber der Rest ist+++

    Christian
  • Huetteberg 4. September 2009, 17:03

    total IRRE. Top.
    LG Bernd