Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rundenwurst


Free Mitglied, Hoyerswerda

Willkommen am Meer

Rügen Cup 2010

Kommentare 2

  • Rundenwurst 16. April 2013, 15:59

    Dank dir für die Anmerkungen, werde das nächste mal drauf achten.
    Grüße
  • Andreas (Andi) Wagner 16. April 2013, 12:17

    Die Idee und der Schärfeverlauf sind sehr gut. Auch die Perspektive, aus der Du das Foto gemacht hast, ist mal was anderes.
    Aber die Wasserlinie kippt Dir doch erheblich nach links weg. Darauf solltest Du bei Deinen nächsten Fotos unbedingt achten.
    Und die Sonne nebst ihrer Spiegelung gehen schon ein wenig in die Überbelichtung rein. Da würde Dir ein Verlaufsfilter weiter helfen.

    LG Andi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400