2.119 19

Christiane Ginster


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Willkommen 2012

Guten Rutsch und ein gutes neues (Foto-) Jahr 2012 euch, meinen Freunden, Buddies und allen, die sich davon angesprochen fühlen mögen ....

"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können."
(Anatole France)


Was der Herr Mau freiwillig für Kopfbedeckungen erträgt, unglaublich, seriöser Kater, der er ist :-)

Merry Christmas
Merry Christmas
Christiane Ginster

Kommentare 19

  • Jutta Schär 9. Januar 2012, 13:52

    auch ich wünsche dir alles Gute,
    viel Glück und Gesundheit für 2012
    lg jutta
  • Dörte Hausberg 5. Januar 2012, 14:00

    Auch dir ein gutes Jahr 2012 mit vielen interessanten Motiven.
    Lieben Gruß
    Dörte
  • Martina4 Mayer 1. Januar 2012, 17:00

    Wünsche ebenso ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Happy new Year
    Happy new Year
    Martina4 Mayer
  • Friederike Löwer 1. Januar 2012, 16:53

    Hihi, Ihr seid ja schon ein eingespieltes Foto-Team!!!!
    Dir auch alles Liebe für 2012!!!
    LG Friederike
  • Gundula Hohn 1. Januar 2012, 14:35

    Dein Herr Mau hat die Ruhe weg, davon könnten wir uns im hektischen Alltag wohl eine Scheibe abschneiden.

    Auch ich wünsche dir ein gesundes und frohes 2012 mit vielen tollen Fotomotiven und gutem Licht!

    LG Gundula
  • A-N-J-A 1. Januar 2012, 12:12

    Hallo liebe Christiane!!!
    Vielen herzlichen Dank!!!!
    Wünsche dir ein gesundes, glückliches neues Jahr 2012!!!
    Möge es für dich besser wie das alte werden! :-)
    * Happy New Year... *
    * Happy New Year... *
    A-N-J-A

    .
    Ein wundervoller nachdenklicher Spruch...
    .
    Und dazu dieses wundervolle, lustige Bild...
    Der Hut ist echt der Hammer...
    Herr Mau sieht echt klasse aus!!!
    Und ein Symbol, dass man das Leben nicht immer so ernst nehmen sollte!!!!
    Alles Liebe Anja
  • guvo4 1. Januar 2012, 11:55

    Sie scheint den Neustart verschlafen zu haben :o)

    Auch dir alles Gute für das neue Jahr.
    Viele Grüße...Volker

    Willkommen....
    Willkommen....
    guvo4
  • Nikon Ikone 1. Januar 2012, 0:46

    Herzliches Willkommen im Neuen Jahr.
    LG Inge
  • ROSEmarie M. 31. Dezember 2011, 23:25

    Was für ein Blick!! :-))
    Guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr wünscht dir
    mit den besten Wünschen für 2012
    Rosemarie
  • die Heinrichs 31. Dezember 2011, 23:21

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute, Gesundheit, Glück und viele schöne Fotomotive vor der Kamera. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    LG
    Carsten
    Kommt gut ins neue Jahr!
    Kommt gut ins neue Jahr!
    die Heinrichs

  • lindemaria 31. Dezember 2011, 22:10

    Danke, dir auch ein friedvolles, gesundes und glückliches Jahr 2012 LG linde
  • Iris Peters 31. Dezember 2011, 21:05

    Hahaha, meine Liebe! Sehr gut, der Gruß! Hast du Herrn Mau besoffen gemacht und ihn dann unters Partyhütchen verfrachtet? Er sieht not amused aus :-)))! Wir wünschen euch auch alles erdenklich Gute für 2012! Prost, werden nachher an euch denken!

    Liebe Grüße
    Iris
  • Kurt Pflüger 31. Dezember 2011, 21:00

    Vielen Dank. Wünsche Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr. VG Kurt
    Neujahrsgruß
    Neujahrsgruß
    Kurt Pflüger
  • Mi A Ma 31. Dezember 2011, 20:47



    *****************************************************************************

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    einen guten Rutsch ins Jahr 2012 !!!

    Das war.....
    Das war.....
    Mi A Ma


    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*• Michele


    *****************************************************************************


  • Heiko Schulz ² 31. Dezember 2011, 20:36

    Ein lieber Kater, der seinem Frauchen gerne mal eine Freude bereitet und dann auch mal die verschiedensten Kopfbedeckungen über sich ergehen lässt :o))). Hoffe, er bekommt dann auch ein extra Neujahrsleckerli :o).
    Schönen Abend noch, Grüße, Heiko.