1.408 7

Willi Schwanke


Premium (World), Rüsselsheim am Main/Bochum

....

.... na, wo wird das wohl sein ?

Kommentare 7

  • Willi Schwanke 14. Februar 2005, 19:04

    ... mich hätte mal interessiert wo die großen Amtrak-Loks in NY versteckt sind, habe nicht Eine gesehen oder dürfen die nicht nach NYC ...

    Wenn ich wieder hinfahre melde mich bei dir :-)

    ... wo sind denn die Stücke der Berliner Mauer ?
  • Sk Photographie 12. Februar 2005, 16:50

    ja, so ein bisschen kenn ich die stadt schon. brauchst du eine bestimmte info? willst du wissen wo man in nyc stücke der berliner mauer sehen kann oder wo die 2. freiheitsstatue steht?
  • Willi Schwanke 12. Februar 2005, 14:11

    ... mit dem Flughafen war klar, ich bin mal gespannt was es neues vom "P__ICE Dep..." gibt .. :-).

    ... dann bist Du ja ein NYC-Profi mit jeder Menge Insidertipps ...
  • Sk Photographie 12. Februar 2005, 12:48

    ich habe für mai gebucht. ich hab da mal 1,5 jahre lang gelebt. das mit dem flughafen sollte nur ein witz sein. ich werde euch wegen der leuchtschrift dann im mai auf dem laufenden halten.
  • Willi Schwanke 11. Februar 2005, 20:20

    @Sven K1: Flughafen, ... nicht ganz richtig :-)

    @Wolfgang: gut :-)

    @Marion:
    richtig !
    ... ich bin mal gespannt ob wir eine Ausgangssperre bekommen (Bischofsheim ist ziemlich nah an Mainz :-)

    @all: wer fährt als nächstes hin um zu kontrollieren ob das NYPD wieder Geld hat, im ersten Augenblick dachte ich gibt hier Eis :-))
  • justphotos_nue 10. Februar 2005, 23:21

    So wie es aussieht kann sich das NYPD die Reklame der Leuchtschrift zur Zeit wohl nicht leisten.
    Ich glaube die war schon im im Juli 2004 defekt!

    Ach ja. Ich weiß wo es ist!

    LG wolfgang
  • Sk Photographie 9. Februar 2005, 23:02

    hmmm. am flughafen? da war doch auch eine concorde... ;o)