Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

J-La


Free Mitglied, Stolberg

Willi ...

...hat leichte Schlagseite, ich weiß. Steht übrigens auch im Kammerbusch.

Achtung Werbung!!! :-)))
Wer Lust hat kann ja mal dort vorbeischauen, ist zwar nicht ganz fertig, aber es wird.

http://www.foto-jla.de

Kommentare 55

  • B-A-U-M-I 12. April 2008, 21:45

    Wow

    **********************top****************************
  • Felicitas W. 10. März 2008, 20:23

    Willi? Da hab ich erst mal gestutzt, ach deeeer Willi :-) Schlagseite gehörte damals wohl irgendwie dazu :-)
    Deine "Werbung" ist im übrigen schon richtig gut geworden!
    LG Fee
  • Hachmicha 10. März 2008, 10:44

    Der Willi, einsam und verlassen im Wald.
    Da bekommt man doch Mitleid...für wen steht
    der so stramm? ;-)
    Gruss, Micha
  • Ingrid Ra. 9. März 2008, 21:59

    Oh, Willi hat sich aber eine schöne Gegend ausgesucht um rumzustehen ;-)
    Toll gemacht...
    LG. Ingrid
  • Benita Sittner 8. März 2008, 23:26

    .....Kaiser Wilhelm .....mitten im Wald und mit Rhododendron umringt....sieht gut aus....LG Benita
  • Angelice W 8. März 2008, 19:36

    Allein auf weiter Flur... aber er hat eine
    gewisse Ausstrahlung.
    LG Angie
  • Bernard O 8. März 2008, 6:27

    Standhaft!
    Gefällt mir echt gut!
    Viele Grüße aus Berlin! Bernard

  • Andreas Beier 7. März 2008, 17:22

    Absolute Spitzenklasse!
  • redfox-dream-art-photography 6. März 2008, 23:41

    Wunderschön.

    lg, redfox
  • Anoli 6. März 2008, 23:19

    Ich war auf Deinem Link und habe gerade herzhaft über Deinen Leitspruch gelacht! *g*
    Den ollen Willi hast Du gut ins Bild gesetzt.....
    LG Ilona
  • Elke H.R. 2 6. März 2008, 23:03

    Wirkt richtig gut vor den Nadelbäumen.
    Gefällt mir sehr gut,Dein Bild und Deine Website ist richtig klasse !!
    LG Elke
  • Annette Ralla 6. März 2008, 17:50

    Sehr würdevoll das Denkmal und paßt sehr gut in die Umgebung!
    LG Annette

    NS: Deine Website finde ich klasse!
  • Marianne Th 6. März 2008, 17:42

    Der verwitterte Wilhelm gefällt mir gut. Er wirkt gar nicht so majestätisch, scheint freundlich zu lächeln.
    In seinem Alter darf man ruhig schon etwas Schlagseite haben. Deine neue Seite muß ich mir gleich mal in Ruhe ansehen.
    LG marianne th
  • Ingrid Vetter 6. März 2008, 16:57

    Willi brauchte wirklich mal ein neues Make-up :-)))
    LG Ingrid
  • Dorothea Weckmann - Piper 6. März 2008, 14:39

    majestätisch steht er da.....
    aber die Bäume sind größer als er....
    ein interessantes und gelungenes Foto..
    lg dorothea