Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Willi beim Abendbrot

Willi beim Abendbrot

304 0

Artie Ziff


Free Mitglied, Vechta

Willi beim Abendbrot

Bis in die frühen 90er Jahre kauften wir unsere "Öko"-Eier bei dieser Familie, die aber - mit Ausnahme des Fernsehers - wegen verschiedener Schicksalsschläge lebte, als wenn es noch weitere 90 Jahre früher gewesen wäre: Eine 3er-WG mit Ehepaar und Schwester der ersten Stunde. Eine faszinierende Geschichte, die mich bewog Bilder zu machen, „bevor es zu spät ist“.

Insgesamt gibt es 6 Bilder in dieser Reihe, die circa 1991 mit einer analogen Olympus-35-mm-Kamera aufgenommen wurden.
Optik: 35 & 55 mm.
Externes Licht mit Theater- und Videoscheinwerfern.
Film wurde selbst entwickelt – keine weitere Nachbearbeitung.
1:1 eingescannt.

Kommentare 0