Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Merten Riesner


Basic Mitglied, Großgmain

Willem

Portraitshooting Pferd unter Studiobedingungen.

Kommentare 2

  • Merten Riesner 23. September 2013, 13:33

    Ging nicht gegen dich, war allgemin. Hab noch ein Bild von desem friesen da war es das gleiche.

    LG
  • Merten Riesner 23. September 2013, 13:12

    warum sehen manche solch ein Bild und denken an eine Bea, der Friese wurde durch einen Schwarzen Hintergrund und Studioblitz freigestellt, ein paar kleine Korekturen an Belichtung und Farbe, Kontrast und das war es. LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pferde
Klicks 958
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 120.0 mm
ISO 50