Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wille zum aufrechten Gang

Wille zum aufrechten Gang

203 3

Michael Waitz


Basic Mitglied, Berlin

Wille zum aufrechten Gang

@Inventar
Ist aus dem Schlamm auch für Plastik möglich. Als nächstes Ziel das Rad.

Kommentare 3

  • Karl-Heinz Drescher 25. Februar 2017, 13:19

    ... hmm.
    Ist das was zum Essen - oder die Erhebung des Plastik über den Asphalt ?
    Die erste Rutsche, die ins Grübeln kommt!
    Sehr schön! ;-)
  • Michael Waitz 20. September 2014, 0:48

    Das stimmt.
    Aber hier kann man weiter denken: die Theorie der Evolution gälte es zu propagieren und zu verteidigen.
    Sie beinhaltet, dass alles Leben gleich weiterleben will. Das Plastik auch. Das geht ja aber gar nicht, es sieht nur so aus. Hier kommt das Bildermachen ins Spiel.
    Und ich stimme zu, Bilder mit der Eleganz des Unwirtlichen sind mir die liebsten.

  • Gerhard Körsgen 19. September 2014, 23:17

    Mit reiner, gelebter Eleganz kann man optisch fast jedweder Unbill der dies ignorierenden Umwelt trotzen.
    Sollte man sogar, denn die Eleganz gilt es zu propagieren und zu verteidigen.

    LG Gerry

Informationen

Sektion
Ordner Inventar
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 48.0 mm
ISO 400