Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Gildenhoff


Basic Mitglied

Will mal eine Stachelbeere werden

Ich auf alle Fälle hoffen, dass es was wird.

Kommentare 10

  • Fliegenpilz 20. April 2008, 20:49

    hmm ... ich mag keine stachelbeeren aber ich hoffe natürlich das sie dennoch was werden auch wenn sich dort gerade ungebetener besuch breit macht ! ^^
    sehr schön scharf und toll präsentiert von dir.
    lg manu
  • Die Geheimnisvolle 19. April 2008, 23:48

    Wie rießig die Ameisen zur Wirkung kommen, wow, echt klasse.
    Gruß DG
  • Almuth Hempel 19. April 2008, 18:41

    Hallo Heike, ganz toll deine werdende Stachelbeere und toll scharf. Danke für deine Anmerkung zu meiner Gerbera,
    Gruß und ein schönes Wochenende
  • Brigitte Specht 19. April 2008, 18:24

    ...wußte gar nicht, daß den Ameisen da etwas raus schmeckt....!
    L.G.Brigitte
  • Claudia.K. 19. April 2008, 16:08

    Ein total schönes Makro in prima Qualität - gefällt mir gut!

    LG Claudia
  • Marina Luise 18. April 2008, 22:00

    Na, sooo lieb 'bekrabbelt', kann ja nichts schiefgehen! :)) Tolles Makro!!
  • Helitropix 18. April 2008, 20:16

    ... super Scharf die kleinen ameisen ....
    LG Hans
  • Bleifinger 18. April 2008, 20:03

    Eine super Aufnahme. Die "Nebendarsteller" werten das Bild noch einmal auf. Gefällt mir sehr gut.
    MfG
    Sascha
  • Petra Mohr - PhotoMomente 18. April 2008, 19:52

    ...ein tolles Makro - und die Ameisen gestochen scharf! Sehr klasse! Wenn die Ameisen von der Blüte noch was übrig lassen - könnte es was werden - lach!

    LG Petra
  • Anita Jarzombek 18. April 2008, 19:48

    Ein feines Makro!!!! Hoffentlich wird es eine Stachelbeere! Das scheinen einige verhindern zu wollen:-(
    Gruß Anita