Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Physiater


Basic Mitglied, Detmold

will i see you tonight...

on a Downtown Train?


http://www.youtube.com/watch?v=zkUFzkYybKo

Kommentare 25

  • SLOW-WHITE 26. April 2013, 16:04

    Sehr gut,
    Ein starkes Motiv mit spannenden Details.
    LG
    Wolfgang
  • Pekka H. 26. April 2013, 12:08

    Du hast den richtigen Filter im Kopf (respektvoller Umgang mit den Mitmenschen), deshalb würde ich mir da an Deiner Stelle mal keine Sorgen machen. Ich bleibe Dir aber weiter wohlgesonnen, wenn es unverändert vor allem Gegenständliches zu bestaunen gibt.

    LG Pekka
  • Physiater 26. April 2013, 11:56

    @Pekka H:
    vielen Dank, das mit der Menschenfotografie ist wirklich schwierig, die Grenze zwischen Voyeurismus und der Darstellung einer Person ohne sie blosszustellen ist für mich sehr schmal.
    Die Linie unten störte mich auch im Nachhinein, zum Glück kann man sie beim scrollen verschwinden lassen. ;-)

    Gruß, Physiater
  • Pekka H. 26. April 2013, 11:14

    Du solltest Deinen Blick für das Besondere ruhig häufiger im Bereich Street (d. h. mit Menschen!) schweifen lassen. Ich weiß, dass es Überwindung kostet. Trau Dich und ich freu mich! Klasse Aufnahme. Über die weiße Trennlinie unten könnte man streiten, muss man aber nicht ...

    LG Pekka

  • Etzadle 18. April 2013, 10:15

    mit der Musik, ein ganzes Stück schöne Melancholie, bg Etzadle
  • Creutzburg 17. April 2013, 22:33

    Super tramp - Supertramp
  • Erhard K. 17. April 2013, 16:34

    Hello! I can you! :):):)
  • Images of life 17. April 2013, 8:53

    +)
  • Schein Werfer 17. April 2013, 0:26

    Morgen gibts die Frontansicht?
  • Norbert Borowy 16. April 2013, 23:51

    Ganz feine Geschichte, die Du da erzählst
  • Physiater 16. April 2013, 21:56

    @bibliomane:
    ein Teil des alten Detmolder Bahnhofs.
  • Ariane Coerper 16. April 2013, 21:00

    Abgesehen vom Motiv mag ich auch die Räumlichkeit des Bildes sehr!!
    Was ist das überhaupt für ein schönes Gebäude??
    LG Ariane
  • Jürgen W2 16. April 2013, 20:29

    "Non-Smoking Station" = Nichtrauchender Bahnhof
  • W.Brand 16. April 2013, 20:14

    red hot and black:-)))
  • schallundrauch73 16. April 2013, 19:27

    in die Tasche passt ne Bowling-Kugel.
  • irene de navarro 16. April 2013, 19:09

    sie lässt sich
    kein x fürn o vormachen
  • Udo Ludo 16. April 2013, 19:07

    Beinstellung Inspiriert vom linken Mast.
  • Elsemarie 16. April 2013, 18:50

    Klare Ansage :o)

    LG,Ellen
  • nuengsongsam 16. April 2013, 18:45

    X-Beine im weitesten Sinne.
  • Suchbild 16. April 2013, 18:04

    Das Männchen auf dem Kasten verbreitet Zuversicht.
  • lauteraner 16. April 2013, 17:58

    Gefällt mir sehr.
  • Physiater 16. April 2013, 17:47

    @noerk:
    ist ja erlaubt :-)))
  • Frederick Mann 16. April 2013, 17:35


    the kind of street that I like..
    well done..
    I like
    v e r y
    very much

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten