Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Will fliegen- kann aber nicht!

Gesehen an den Felsen von Rostock.



*******************************



Kommentare 11

  • EriG 13. April 2014, 22:19

    Ich kam, sah und knipste ;O)
  • Nils NR 13. April 2014, 21:35

    Hallo Erik, Glückwunsch, das sind die Momente, auf die ein Fotofreund wartet. Wie lange hast Du denn da die Kamera im Anschlag halten müssen, um den entscheidenden Moment festhalten zu können?
    Gestern wurde ich leider nicht rechtzeitig feritg, da waren die Damen dann schon weg. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
    Gruß Nils.
  • Dominique BEAUMONT 12. April 2014, 8:36

    C'est un beau plongeon, ah oui!
    amitiés
    Dom
  • EriG 11. April 2014, 17:43

    Das ist passender Spruch zum Abschluss Helmuth, danke ... *lach*

    Allen vielen dank für die Anmerkungen :-))
  • hammu 11. April 2014, 17:16

    Hallo Großwildjäger ,

    "wenn einer der mit Mühe kaum
    gekrochen ist auf einen Baum ( Fels )
    schon meint , daß er ein Vöglein wär,
    dann irrt sich der "

    weiterhin gut Schuß.


    Helmut
  • Sanne - HH 9. April 2014, 20:18

    einen guten Moment erwischt.....Sanne
  • mohnblüte69 9. April 2014, 19:22

    erik, der rahmen fällt kaum auf... die szene zieht die blicke auf den "fliegenden" bären, lach... top, im rechten moment erwischt

    ... ein lieber gruß von mir, diana
  • EriG 9. April 2014, 18:22

    und man beachte: ein Rahmen! ;O)
  • Pustesternchen 9. April 2014, 17:37

    der wille zählt ; )) glg pustesternchen
  • Lubeca 9. April 2014, 16:05

    Och, einen kurzen Augenblick lang wirkt er hier doch schwerelos. Und unter Wasser macht er das bestimmt nicht weniger elegant. Tolle Aufnahme!

    LG Sabine
  • Helga Burghardt 9. April 2014, 16:02

    ein toller sprung ins wasser. Haltungsnote super.
    ein schöner Schnappschuss.
    lg helga