4.078 12

Bakterian


kostenloses Benutzerkonto

Wilhelmshaven

Freue mich über Feedback

Kommentare 12

  • Asander 1. September 2016, 12:57

    Das Leben kann so schön sein, und dieser Himmel erst.
  • lenmos 20. Mai 2015, 11:13

    Schöne Komposition, gefällt mir auch farblich gut.
  • Sonja Grünbauer 21. Dezember 2013, 22:21

    sind das "ecco Häuser" oder Container homes?
    Schick, habe solche hier noch nicht bei uns gesehen. die Farben, dieses weiche Licht finde ich immer so besonders. gr Sonja
  • Phasenkontrast 11. September 2013, 14:43

    Die Provinz, wie sie leibt und lebt. Großartig :)
  • Hans-Joachim Maquet 21. August 2013, 9:36

    Ganz starker Bildaufbau und der mittige Horizont punktet = 1 A!
    LG Hans-Joachim
  • simply-infrared 19. August 2013, 20:13

    Kann mich den Vorrednern nur anschliessen; man verweilt hier gerne aufgrund der Details und auch der Gegensätze dieser drei Hütten (links die Hütte ist teilweise gepatscht, die anderen nicht; die in der Mitte wiederum hat vergitterte Fenster, die anderen wieder nicht). Daraus wiederum lassen sich wiederum Rückschlüsse ziehen über die Umgebung und auch der Menschen, die die Hütten "bewohnen". Fein.
    LG Marc
  • motorhand 16. August 2013, 9:33

    Also dies eine Bild hat was !
  • Frau März 14. August 2013, 10:33

    Gefällt mir sehr gut! Hier gibt es so viel zu entdecken, dass es viel Spaß macht das Bild länger zu betrachten. i-Tüpfelchen ist der mittige Horizont. Viel drin und trotzdem klare Bildgestaltung - genau so mag ich das.
  • SuR 73 8. August 2013, 12:41

    links kein Empfang...

    VG
  • Bakterian 7. August 2013, 20:32

    Genau darum geht es! Die Gedanken spielen lassen. Vielen lieben Dank, Physiater. :)
  • Physiater 7. August 2013, 20:25

    rechts wurde der Biergarten abgebaut, in der Mitte die vergitterte Ausnüchterungszelle, beide mit TV, links wohnen die Flodders, oder so.
    Wie viele Geschichten hier erzählt werden können!
    Gut!
    Gruß, Physiater
  • Sybil.J 7. August 2013, 19:02

    Tolles Bild. Die zarten Farben und der mittige Horizont gefallen mir sehr. Es gibt hier viel zu sehen - alles unterhalb. Gekonnt gemacht..
    LG sja6

Informationen

Sektion
Views 4.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von