4.944 31

Arnold. Meyer


Premium (World), Wilhelmshaven

Wilhelmshaven

Wilhelmshaven - Südzentrale

Kommentare 31

  • emen49 17. Juni 2017, 16:26

    S/W ist hier die beste Wahl...super Bearbeitung und Perspektive.
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • motorhand 19. Februar 2017, 18:26

    Schade drum !
  • Georges Vermeulen 6. Oktober 2014, 9:27

    Klasse Aufnahme , gefällt mir auch ..
    Gr Georges
  • Ingrid H 18. April 2011, 16:55

    sehr schoene location, s/w gute wahl - darf ich sagen, dass in meinen augen ein hingucker fehlt, ein ruhender pol sozusagen?! aber trotzdem eine schoene aufnahme!
    lg ingrid h
  • Manfred Wenzel 11. Oktober 2010, 10:50

    alte und neue Kunst am Bau in der Konfrontation - oder sollte man sagen: etablierter und wilder Stil ? spannendes Bild !
    lg
    Manfred
  • ThorstenNM Mayer 3. September 2010, 8:19

    Ich find ist ein Klasse Bild und Motiv. Vorallem
    passt s/w hervorragend.
    vg
    Thorsten
  • Lobo23 20. August 2010, 18:31

    Großartiger Spannungsaufbau in der Bildaussage durch gegenläufige Treppenaufgänge und Reduzierung auf die Tonwerte !
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Jens Demuth 8. August 2010, 9:38

    Hier überzeugt mich die Linienführung und der gesamte Bildaufau. Klasse.
    Gruß, Ernst
  • Nicole Staniewski 18. Juli 2010, 8:58

    Mir geht immer das Herz auf, wenn ich Fotos der Südzentrale entdecke. Ich liebe diese Location und war schon mehrmals dort. Die geschwungenen Treppen sind einmalig für ein Industriegebäude. Sehr schön.
    Wann ist dieses Foto entstanden? Bei meinem letzten Besuch im Januar ´10 war leider kein Reinkommen möglich.
    LG, Nico
  • F A R N S W O R T H 15. Juli 2010, 17:12

    wie bei vielen zurückgelassenen gebäuden, erkennt man den ehemaligen glanz. der schwung der 2 treppen, die zu einer zusammengefürht werden ist toll.
  • SchwedenSabine 25. Juni 2010, 21:06

    Ich finde die Perspektive klasse...unruhig ist wahrscheinlich das Graffiti im Hg das Du aber nicht ändern kannst. Vielleicht wäre Farbe sogar besser gewesen?
    VG Sabine
  • wenky 13. Juni 2010, 10:13

    ich schliesse mich den positiven anmerkungen an und sage dieses Foto ist einfach sehr schön da wirken sogar die Grafitis sehr edel und die linien verlaufen wirklich sehr schön.
    gruss andy
  • Hanne L. 12. Juni 2010, 19:26

    Auch ich finde die Aufnahme so in s/w klasse. Gerade durch die unterschiedlichen Strukturen wird's unheimlich spannend.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Jutta Schär 9. Juni 2010, 6:52

    das ist eine sehr starke aufnahme
    lg jutta
  • WOLLE H 2. Juni 2010, 23:25

    Geniale Aufnahme !!!!!!
    Gruss Wolfgang