Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

Wilhelminische Pracht

im Berliner Dom

Kommentare 9

  • gre. 18. Oktober 2013, 21:24

    besser geht's echt nicht !!!
    lg gre.
  • Grazyna Boehm 18. Oktober 2013, 17:54

    Schöne Kirche!
    Gruß, Grazyna.
  • annemarei 18. Oktober 2013, 5:57

    eine Pracht..wie du schon sagst..wünderschön anzusehn und fotografiert
    LG Anne
  • Silvia Corvalan 18. Oktober 2013, 1:46

    Estupenda imagen! Con una increíble variedad de detalles.
  • Ev S.K. 17. Oktober 2013, 22:20

    Da weiss man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll.. eine beeindruckende Pracht.. und die Lichtverhältnisse hast du wieder gut gemeistert.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Lucy Trachsel 17. Oktober 2013, 22:13

    Ich bin sehr überrascht zu lesen, dass dies eine evangelische Kirche ist.
  • K.Schuster 17. Oktober 2013, 21:08

    Andreas, ich bin begeistert und schon neugierig auf weitere Fotos...ich glaube die Wahl Deines neuen Fotoapparates, war genau richtig, wie dieses herrliche Bild beweist!! Ich denke, besser geht es wirklich nicht!
    Lg.karin
  • Hans Jürgen Schmidtjever 17. Oktober 2013, 20:30

    Eine schwierige Aufnahme, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, bestens gemeistert.
    Gruß Hans Jürgen
  • Andreas Liwinskas 17. Oktober 2013, 19:55

    Sehr schöner Chorraum...in einen schönen Licht...das gefällt mir...LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schlösser - Kirchen
Klicks 545
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 4000