Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Wilhelmine hält das Tor auf

Am 15.08.2007 wurde der Bulker "Atlantic Bridge " bei Blohm&Voss ausgedockt.
Schlepper Wilhelmine und Mars halten das Docktor im Fahrwasser

Kommentare 5

  • pitt1958 30. Juli 2014, 12:07

    Eine sehr schöne Aufnahme,gefällt mir.

    Gruß Pitt
  • pts 7. Mai 2014, 8:42

    ... auch ich nicht, war bisher immer der Meinung, das Tor öffnet sich schiebend zur Seite.
    Toll, aber doch recht umständlich, so ein riesiges Teil mitten in die Elbe zu schleppen und wieder zurück, um es einzusetzen. Feine Arbeit, soooo also geht das, lach !
    Tschüssing Jens,
    peter
  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2014, 21:15

    das habe ich noch nie gesehen .... sieht spannend aus, aber Doktor schreibt man ohne c *g*
    Servus, Wolfgang
  • Gerda S. 6. Mai 2014, 19:32

    1x mal hab ich es auch gesehen. Oft schleppen die das Tor auch elbabwärts,dann kann man nicht viel vom Land aus sehen. Gruss Gerda
    [http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/12956/display/14730027]
  • Sanne - HH 6. Mai 2014, 16:54

    gut gezeigt....das habe ich bis jetzt auch erst einmal gesehen.....und dann von der Fähre aus.....also nicht mittenmang dabei...Sanne