Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
254 5

Lisa.M


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Sven (Leipzig) Winter 5. August 2005, 15:43

    mir fehlt da ein rahmen und oben der anschnitt ist mir zu knapp.
    deine schlange?
    ansonsten ein foto mit viel gewicht. fein,fein.
  • Ayumi Gnong 5. August 2005, 0:19

    wirklich ein sehr gelungenes portrait. mal was andres. wirklich schöne perspektive und auch die pose des 'models' ist nicht zu verachten...sehr bildfüllend ;)
    lg
    ayumi
  • Dirk O 4. August 2005, 21:50

    Sieht gefährlich aus...
    Die Farben sind wirklich toll.
    gruß dirk
  • Peter M.. 4. August 2005, 21:16

    Schickes Schlangen Makro!! Vorallem die grüne Farbe.
    Nur schade das sich das Licht so auf dem Rücken spiegelt.

    Hab mich auch schon dran versucht, aber bei mir wollen die nie so recht in Pose hocken...
  • Tim Jonathan 4. August 2005, 21:15

    ganz wundervolle farben!
    coole schlange. schade, dass es so klein ist!

    grüße, Tim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz