Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

Wildzeit - Mahlzeit

Wildragout mit Semmelknödel und Preiselbeersahne

Kommentare 19

  • Horst Sternitzke 25. Januar 2017, 16:18

    Das sieht natürlich toll aus.
    Monika, deine gelungene Aufnahme ist gut im Licht, klar, kontrastreich
    und gefällt mir auch wegen der angenehm natürlichen Farben.
    LG. Horst.
  • T. Schiffers 9. Dezember 2014, 19:38

    jammi-jammi...das sieht aber sowas von lecker aus...ein stimmiges klass. menue, bestens präsentiert hier!;-) genau mein geschmack..tino
  • Marina Luise 1. November 2014, 12:53

    Wenn ich nicht grade gegessen hätte, wäre ich mit diesem Teller klammheimlich verschwunden! :))
    Lecker!!
  • AT.fine.ArT 27. Oktober 2014, 11:45

    jammi.....das mag ich auch :))
    LG Andrea
  • Trautel R. 24. Oktober 2014, 10:56

    das schaut sehr lecker aus, würde gerne von mir auch gegessen, die es nicht so mit fleisch hat.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Thomas Leib 21. Oktober 2014, 21:11

    Das sieht aber auch ganz lecker aus
    und würde mir sogar jetzt noch so richtig schmecken.
    Eine sehr schöne Aufnahme, die mir von der Bildgestaltung und den Farben bestens gefällt.
    Liebe Grüße Thomas
  • Margret 20. Oktober 2014, 14:00

    ja da legst dich nieder, das sieht prima aus
    lecker zu Tisch bei Moni zu Haus ;-)
    LG Margret
  • Anne Rudolph 20. Oktober 2014, 10:57

    wow das sieht ja köstlich aus und ist genau mein Geschmack. Wild ist absolut mein Favorit und wenn das so lecker aussieht knurrt mein Magen
    lg anne
  • Bernhard Kuhlmann 20. Oktober 2014, 9:51

    Du bist Schuld daran, das mir jetzt das Wasser im Mund zusammen läuft ! lach
    Gruß Bernd
  • Kurt Stamminger 19. Oktober 2014, 17:35

    Wow - Monika das sieht richtig köstlich aus.
    Mein Magen beginnt zu knurren !!!


    LG
    Kurt
  • Ingo sechzig 19. Oktober 2014, 11:28

    wild esse ich auch sehr gern,in dem fall aber lieber mit kartoffelklößen,semmelknödel mag ich nicht(wie mann es eben von klein auf gewöhnnt ist) und die schale hätten die mal lieber nicht ins essen stellen sollen,aber an sonsten top
    lg ingo
  • Gasser Lisbeth 18. Oktober 2014, 23:00

    Oh, da bin ich dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Lisbeth
  • Zwei Münchner 18. Oktober 2014, 21:58

    Ich bin zwar kein großer Wildfan, aber dieser Teller schaut lecker aus und Semmelknödel mag ich besonders gern. LG Moni
  • Norbert van Tiggelen 18. Oktober 2014, 21:07

    OH MANN !!!

    Das ist gemein, den ich bin grad auf...

    Zwangsdiät
    (Männerversion)

    Hach, was ist das für `ne Plage:
    Hohe Zahlen auf der Waage!
    Selbst wenn ich auch vorher bete -
    bück ich mich, dann platzen Nähte.

    Sixpack ist arg angeschwollen,
    statt zu laufen, kann ich rollen.
    Meine Wampe mich arg hemmt,
    und die Hos’ im Schritte klemmt.

    Dusch ich mich und schau hinunter,
    werde ich nicht wirklich munter.
    Kann mich wenden und auch drehen,
    doch nicht meinen Schniedel sehen.

    Noch ist es nicht ganz zu spät,
    ich mach’ eine Zwangsdiät.
    Wann jedoch, kann ich nicht sagen -
    mich grad Durst und Hunger plagen.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Mares Rastl 18. Oktober 2014, 20:53

    Passend für den Sonntag - Mahlzeit. Dir auch einen sonnigen Sonntag u. liebe Grüße Mares

Informationen

Sektion
Ordner Speisen und Getränke
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten