Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M. N


Free Mitglied, NRW

Wildwucher

..gesehen auf einem Friedhof in Wuppertal...

Kommentare 2

  • M. N 21. Januar 2004, 21:55

    hallo annika,
    schön das dir das bild, vorallem die farben gefallen. du hast ja mehr die "dunklen" bilder ;-)

    nein, der stein steht nicht schief, habe es nur schief fotografiert...hab ich manchmal..

    stimmt, das mit dem himmelsstück ist mir erst durch dich aufgefallen... danke für den hinweis.

    :-)
  • Mycogalactophobie ² 21. Januar 2004, 21:31

    hey...
    das motiv ist auf jedenfall sehr sehr schön....
    jedoch hätte ich links die "himmelsstücke" noch weggeschnitten, sie lenken meiner meinung nach zu sehr vom bild ab...
    der linke stein... ist der in wirklichkeit auch schief..?


    aber nu genug gemotze...motiv und umgebung und farben sind klasse...

    lg, annika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz