Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 13

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Wildtulpen II

beim Naschen erwischt habe ich dieses Sandbienchen!

Kommentare 13

  • tolbiacum 18. April 2008, 20:43

    klasse erwischt - sehr schöne aufnahme
    lg elmar
  • Jens Leonhardt 17. April 2008, 22:58

    ein tolles Motiv, welches durch den feinen Schärfenverlauf besonders gewinnt
    Leo
  • Kersten Bünz 17. April 2008, 21:15

    mir gefällt das bild auch...

    gk
  • Elke Hickstein 17. April 2008, 11:23

    Eine sehr feine Momentaufnahme!
    Vom Bildaufbau her, hätte ich für meinen Geschmack die Blüte mehr nach rechts gesetzt.
    LG Elke
  • Andreas Rinke 17. April 2008, 8:27

    Sehr feine Aufnahme.
    Putzig, wie das Bienchen so aus der Blüte lugt :-)
    LG Andreas
  • Regina Courtier 16. April 2008, 22:25

    ...es sieht so zufrieden aus in dieser farbigen Umgebung! ;-)
    Tolles Foto!
    lg
    Regina
  • Ilona Gompf 16. April 2008, 21:32

    Christa,,, ein genilaler Schnappschuß...klasse..mein Kompliment...

    glg Ilona
  • Christap 16. April 2008, 21:07

    Da hat sich's aber jemand gemütlich gemacht... sieht aus, als wenn sie sich im Bett eingekuschelt hätte.
    Die Farben sind toll !
    GLG Christa
  • Rudi Gauer 16. April 2008, 20:37

    Dann warst du in Gau Odernheim.
    Letzten Sonntag war dort Wildtulpenfest, aber dieses Jahr eigentlich zu früh, ich war auch schon zweimal da, aber da fehlen noch ein paar Sonnentage.

    Viele Grüße Rudi
  • Volkmar K. 16. April 2008, 20:34

    Gefällt mir auch sehr gut - sowohl in den Farben wie auch in Aufbau und Schärfeverlauf.
    vg
    Volkmar
  • Waldi W. 16. April 2008, 19:44

    njam - war sicher lecker
    lg waldi
  • Marguerite L. 16. April 2008, 19:21

    Das Sandbienchen scheint hier ein schönes Zuhause zu haben, so sieht es aus, wunderschön
    Grüessli Marguerite
  • (M)Ein-Blick 16. April 2008, 19:15

    sieht ja auch wirklich lecker aus!
    Sehr schön geworden, gruß Gerda