Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Gandlau


Free Mitglied, Bevern

Wildspitze nackt...

Skandal! Fast kein Schnee auf den Gletschern. Das ganze graue ist pures Eis. Ist schon eine schlimme Sache. Aufgenommen vor 3 Wochen im Ötztal, Position Tiefenbachferner in Richtung Wildspitzte 3.774m (der höchste Berg links). Normalerweise habe ich jedes Jahr ein fast völlig weisses Bild im Rucksack. In diesen Tagen soll es dort aber schon wieder schneien. Na ja, Weihnachten rückt näher...

Nikon D100, Sigma 15mm Fisheye, 1/400sec f/10

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Klicks 1.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz