Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Pistor-Heinz


Free Mitglied, Wilnsdorf

Kommentare 3

  • Uwe Chemnitz 5. Juni 2013, 23:45

    Bild qualitativ eher schlecht aber den Moment..haha,den muss man erst mal erwischen...viel Zeit...und Vorbereitung...oder war das Glück ?
    VG Uwe
  • ullib61 8. Mai 2013, 8:09

    Hallo,
    ein spannender Moment, den man nicht oft zu sehen bekommt. Der Bildaufbau ist schön allerdings hätte ich hier den ISO-Wert viel niedriger gewählt, dafür die Blende weiter geschlossen denn die Belichtungszeit von 1/4000 sek. wäre hier nicht notwendig gewesen.
    Ist aber auch eine Frage der Situation, denn manchmal bleibt einem bei einem solchen Motiv gar nicht die Zeit, noch irgendetwas an der Kamera einzustellen und man freut sich, die Szene überhaupt abgelichtet zu haben.
    Lieben Gruß
    Ulli
  • kgb51 17. März 2013, 17:42

    So was würde ich ja auch mal gerne sehen.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600