Zurück zur Liste
Wildschweine in freier Wildbahn auf der Promenade in Heringsdorf (Ostsee)

Wildschweine in freier Wildbahn auf der Promenade in Heringsdorf (Ostsee)

4.861 4

Walter Fr.


kostenloses Benutzerkonto, Nienburg

Wildschweine in freier Wildbahn auf der Promenade in Heringsdorf (Ostsee)

Traute meinen Augen nicht - morgens beim Frühstück im Hotel erblickte ich eine große Anzahl W.-Schweine, die die Rasenflächen nach Würmern durchwühlten.

Kommentare 4

  • Hubert Schmid 29. Oktober 2007, 17:07

    Das ist schon toll,bei uns vermehren sich die Wildschweine auch sehr stark wie mir ein befreundeter Jäger erzählt hat , da ist es dann kein Wunder mehr, wenn sie in angrenzende Parks oder dergleichen auf Futtersuche ausweichen . LG Hubert
  • Heidi 4. Oktober 2007, 22:03

    Na die müssen aber ganz schön Kohldampf gehabt haben. Mit Vorsicht sind die auf jeden Fall zu geniessen...
    LG Heidrun
  • Barbara Elerick 4. Oktober 2007, 18:38

    Ich kann mir gut vorstellen,dass das ein Ueberraschung war! Die sind aber ganz schoen dick!
    Besteht denn keine Gefahr, dass sie mal Menschen angreifen?
    VlG,
    Barbara
  • Christian Knospe 4. Oktober 2007, 11:09

    die habe ich auch gesehen ;-))
    waren sogar am strand.

    gruß chris