Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wildschwein-Schwein gehabt!!!

Wildschwein-Schwein gehabt!!!

908 5

Horst Jegen


Free Mitglied

Wildschwein-Schwein gehabt!!!

Nikon D100; Sigma 2,8/120-300; 1/4 Sek; Blende 16

Kommentare 5

  • Jutta Bauernschmitt 18. Juni 2007, 16:08

    in keinem fotobuch steht das ein schärfepunkt bei einer bewegungsaufnahme sein soll ...
    das ist totales FC-Level-gequatsche ....

    mir gefällts !
    lg Jutta
  • Gordana u. Ralf Kistowski 19. Juli 2005, 21:20

    wow...

    LG Gordana C.
  • Gisela Stahl 19. Oktober 2004, 9:27

    Gewaltiges Tier in voller Aktion. Schade, hätte mir auch einen Schärfepunkt am Kopf gewünscht.
    Aber es geht halt nicht immer nach Wunsch.
    VG Gisela
  • Stefan Ott 19. Oktober 2004, 8:43

    Bin immer hin und hergerissen...aber der Trend geht ja zu den verwischten Bildern. Mit einem Schärfepunkt am Kopf wäre es aber auch echt genial.
    Liebe Grüße von Stefan
  • Katrin Stamann 18. Oktober 2004, 21:33

    Ich finde solche Art von Bildern wirklich echt klasse,
    ich persönlich hätte ein klein wenig mehr von der Bewegung des Wildschweines eingefroren gesehen.
    Ist aber Geschmackssache - wie eben vieles. :-)

    viele Grüße Katrin

Informationen

Sektion
Klicks 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz