Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Wildschwein im Rhein

Was macht das Wildschwein im Rhein?

Zufällig während einer Schiffstour in Höhe von Bacharach gesehen!!

http://www.kugelknipser.de

Kommentare 25

  • Jens R. Diercks 20. Oktober 2011, 18:49

    Ein glücklicher Schnappschuß,
    aber durchaus gelungen.
    LG
    Jens
  • susi schl. 3. Oktober 2011, 23:58

    Armes Schwein - oder Schwein gehabt?
    War der Herbst zu warm, dass es eine Abkühlung brauchte?

    lg
    Susi
  • Floranja 3. Oktober 2011, 8:06

    Du hast aber auch ein "Schwein" :-))
    Das ist wirklich etwas Seltenes, ich habe noch nie ein Schwein im Rhein gesehen.
    Glückwunsch zu so einem Schnappschuss.
    VG Floranja
  • K.-H.Schulz 2. Oktober 2011, 10:39

    Das die Schweine gerne Baden hab ich ja gewußt,aber das sie auch über große Strcken schwimmen ist mir neu.
    Gut gesehen
    LG:karl-heinz
  • CODY EIGEN 2. Oktober 2011, 10:19

    Über Sachen und Tiere,die im Rhein schwimmen,
    wundere ich mich schon lange nicht mehr...;-)))

    LG CODY
  • Hanne Over 1. Oktober 2011, 16:25

    Das habe ich auch noch nie gesehen.
    Glückwunsch zu einem so seltenen Ereignis!
    LG Hanne
  • ReinholdU 1. Oktober 2011, 15:33

    Ein Schwein im Rhein, das kann nicht sein! Wenn das kein Fotografenglück ist, dann weiß ich auch nicht.
    VG Uli
  • Joachim Josten 1. Oktober 2011, 10:53

    So etwas sieht man wohl nicht alle Tage!
    VG Jo
  • Ev S.K. 1. Oktober 2011, 9:08

    Upps.. was für ein Erlebnis! Ein schwimmendes Schwein sieht man wirklich nicht alle Tage :-)
    Liebe Wochenendgrüsse
    Evelin
  • Heike T. 1. Oktober 2011, 8:46

    Irre, was mag da wohl los gewesen sein daß es sich in solch tiefe Fluten gestürzt hat?
    LG, Heike
  • dieheide 1. Oktober 2011, 8:03

    Saustark, ein schwimmendes Schein.
    LG Heide
  • Hannelore H. 1. Oktober 2011, 7:37

    Das habe ich ja auch noch nicht gesehen. Dass sie schwimmen können, weiß man. Aber dass die in einen so großen Fluss gehen, Hoffentlich ist es wieder heil an Land gekommen.

    HG Hannelore
  • Wolfgang Keller 1. Oktober 2011, 6:36

    Jedes Schwein braucht gelegentlich ein Bad!
    :-)
    Toll gesehen!!!
    LG Wolfgang
  • Lothar L. Schulz 1. Oktober 2011, 5:59

    @ Ingeborg K
    Das ist natürlich keine Fotomontage!!!
    Ich war selbst überrascht, als ich den "Schwimmer" entdeckte.
    lg Lothar
  • Irene T. 1. Oktober 2011, 0:17

    es hatte sicher mal Lust ein Bad zu nehmen ...:-))
    das hast du gut gesehen udn festgehalten ...
    sowas habe ich auch noch nie gesehen ..
    ich wünsche dir ein schönes We -..
    lg.Irene
  • Ingeborg K 30. September 2011, 23:31

    Wenn das keine Fotomontage ist, dann bin ich völlig überrascht, wie kommt ein Schwein in den Rhein? Und dass Schweine so gut schwimmern können, wußte ich auch nicht.
    LG Ingeborg
  • Gerhard Bonse 30. September 2011, 22:31

    Ein Glückstreffer. Das ist ja sagenhaft Lothar.

    Liebe Grüße Gerd
  • alexander malinka 30. September 2011, 22:22

    Hihi....im wahrsten Sinn des Wortes "Saustark" der Fotoschuss...KLASSE !!
    Wusst gar nicht das die Schwarzkittel schwimmen können...!

    LG Alex
  • Willi Thiel 30. September 2011, 22:20

    im wasser ist es sicher vor dem jäger ...denk ich
    gelungen das foto
    lg willi
  • Sylvia Schulz 30. September 2011, 22:20

    ..und allgegenwärtig wie Du bist, hast Du den Blick sofort von den Burgen auf das Schwein gelenkt, klasse der Schnappschuss
    LG Sylvia
  • Polarfuchs 2 30. September 2011, 22:13

    Hammer!!
  • Claudia Kohlberger 30. September 2011, 22:09

    Was es nicht alles gibt. Tierisch wild und kaum zu glauben.

    LG, Claudia
  • Helga Niekammer 30. September 2011, 21:46

    ...das haut mich ja echt um. Und dann schwimmt das Schwein noch so rum... Unglaublich. Wenn ich es nicht so sehen würde, dann könnte ich glatt glauben, Bacharach hat seine Weinwirkung "erhöht!LG. Helga
  • dipps53 30. September 2011, 21:09

    Ein seltenes Schnappschuss.
    Prima!
    VG von dipps53
  • Thaysen Peter 30. September 2011, 20:56

    Habe ich noch nie gesehen, dass ein Wildschwein schwimmt!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 3.981
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 43.0 mm
ISO 80