Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

wildromantisches Bodetal

Nikon D200 + Nikkor 18-70 mm

Bodetalwanderung zu Pfinsten

Bergsteigen im Bodetal
Bergsteigen im Bodetal
Axel Wesche

Kommentare 13

  • Dirk Wiemer 22. Mai 2008, 15:34

    Wie schön die (nahe) Heimat doch ist. Wofür immer weit weg fahren wenn man solche tollen Bilder sieht. Klasse!
    Cloudy hills
    Cloudy hills
    Dirk Wiemer
    Gruß vom Dirk
  • Andreas Bothe 20. Mai 2008, 15:01

    Auch ich habe neulich die Tour gemacht. Rund 20 km mit reizvollen Motiven und ein beeindruckendes Naturerlebnis.

    Der Bodekessel
    Der Bodekessel
    Andreas Bothe


    Andreas
  • Marco der Günni 20. Mai 2008, 10:13

    Eine echt wilde Schlucht und eine tolle Gegend . Du zeigst hier eine wunderbare Landschaft in Deiner Serie , wird Zeit dort mal wieder Urlaub zu machen .
  • by Gipsy 19. Mai 2008, 20:12

    @Reiner, die Bode entspringt im Harz und fließt an Thale vorbei Richtung Rappbodetalsperre, sie schlängelt sich weiter, auch bei uns vorbei in Richtung Stassfurt und mündet in die Saale. Ein nettes, aber auch heimtückisches Flüßchen.
    Schöne Aufnahme Axel
    LG Gipsy
  • ReMo-49 19. Mai 2008, 19:30

    Axel, ich hab zwar keine Ahnung wo das Bodetal ist, der Harz ist groß, aber gefallen würde es mir dort bestimmt.
    Schöne kräftige Farben. Gefällt mir gut.
    LG Reiner
  • Bettina S. 19. Mai 2008, 19:29

    sieht aus wie im duschungel ;-)))
    tolle aufnahme!

    lg bettina
  • Micha Berger - Foto 19. Mai 2008, 18:38

    ...wildromantisch ist der richtige ausdruck
    gefällt mir sehr, axel
    lg micha
  • Thody Keller 19. Mai 2008, 17:56

    Idee und Umsetzung ist Dir gelungen. Ein schönes Bild.
  • Dirk I. 19. Mai 2008, 16:44

    da war ich auch schon lange nicht mehr...dein schönes foto macht richtig geschmack, es mal wieder zu besuchen!
    vg dirk
  • Roland Brunn 19. Mai 2008, 15:43

    Eine Wildromantische Landschaft gewährst du hier mit dem schönen Durchblick. Die natürliche Farbgebung und die feine Schärfe sind ebenfalls erwähnenswert !
    VG Roland
  • Sascha-Koch 19. Mai 2008, 13:27

    Hallo Axel,

    ich mag solche Bilde, die lassen Urlaubserinerungen wach werden TOLLE Aufnahme.

    Lieben Gruss
    Sascha
  • Stefan Giehl 19. Mai 2008, 13:17

    Bist Du also mal wieder das ganze Bode durchgelaufen ?
    War sicherlich bei dem Wetter und dem frischen grün ein tolles Erlebnis.
    Gruss, Stefan