Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ch.Laufs


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Ch.Laufs 21. April 2010, 22:59

    @Danke Kir,
    für Deine kreative und Fotobezogene Anmerkung;-)

    Das dieses Foto Mängel hat sehe ich auch so,nur Deine Meinung für die "Unterbelichtung" kann ich nicht nachvollziehen eher das Gegenteil würde ich meinen um den Schafpunkt auf den Löwenzahn,besser darzustellen.

    Vielleicht zum besseren Verständnis die Daten der Aufnahmme:
    (Panasonic FZ 50 - F11- ISO 100 - 1/13 Sik - Manuell Stativ - Weißabgleich Sonne )
    LG Charly
  • Kir Sakar 21. April 2010, 14:38

    Ich finde die Motivwahl durchaus gelungen, interessanter Farb- und Formkontrast. Technisch hat es aber einige Mängel. Es erscheint mir leicht unterbelichtet und der Weißabgleich zu kühl, darunter leidet der Farbeindruck. Außerdem würde eine knappere Schärfeebene die vielen (ablenkenden) Details im Hintergrund ausblenden.