Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Bolliger


Free Mitglied, Winterthur

Wildpferde in der Garub

Auf diesem Bild sieht man 28 der Wildpferde. Sie sind in diesem Jahr aufgrund des sehr guten Sommerregens und des daraus resultierenden guten Graswuchses gut genährt.

.. und dann noch eine linke Gerade ....
.. und dann noch eine linke Gerade ....
Markus Bolliger
... ich lach mich kaputt ....
... ich lach mich kaputt ....
Markus Bolliger
... das war knapp...
... das war knapp...
Markus Bolliger
Namibia 2005
Ordner Namibia 2005
(19)

Kommentare 8

  • Markus Bolliger 9. Juni 2005, 19:43

    @Barbara
    Lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Das ganze war wirklich überwältigend. Man muss es einfach gesehen haben.
  • Barbara und Udo Scheer 2. Juni 2005, 22:11

    Ich beneide dich um dieses Erlebnis, es war bestimmt auch für dich überwältigend.
    Herrlich deine Wildpferdeserie.
    LG Barbara
  • Markus Bolliger 2. Juni 2005, 19:41

    @Georg
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich gebe Dir recht, es ist sehr beeindruckend. Wir haben die Zeit voll und ganz genossen. Konnten uns beinahe nicht mehr davon losreissen.
  • Georg Neuendorfer 1. Juni 2005, 11:25

    hallo markus,
    deine 3 bilder von den wildpferden gefallen mir.
    es ist schon beeindruckend wenn mann an der wildpferdtränke so eine ganze herde beobachten kann.
  • Markus Bolliger 31. Mai 2005, 21:01

    @Nadja
    Uppsss..... stimmt Du hast recht. Es sind 29 Wild-Life-Horses. Habe oben rechts im Hintergrund ein Pferd übersehen ;-)
  • Blumenkind I. 31. Mai 2005, 20:58

    ich zähle 29 wild-life-horses... komisch
    :)
  • Markus Bolliger 31. Mai 2005, 20:55

    @Markus
    Ja, die sind 'wild', sprich sie werden nicht gefüttert. Ansonsten waren einige sehr zahm. Einer meiner Reisepartner konnte sogar ein 'Wild'-Pferde streicheln.
  • Markus H 31. Mai 2005, 20:53

    wow, und die sind alle "wild"! beeindruckend!!!!!!!!

Informationen

Sektion
Ordner Namibia 2005
Klicks 7.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten