Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Rupp


Free Mitglied

Wildpark Poing - 14.04.2007

Bei der Flugvogelshow gabs einiges zu sehen.
Kamera Canon S3 IS
Belichtungszeit 1/250
Blende 3.5
und noch ein paar andere fotos von diesem tag/es war ein guter tag :)

Wildpark Poing 2 - 14.04.2007
Wildpark Poing 2 - 14.04.2007
Gabi Rupp

Wildpark Poing 4 - 14.04.2007
Wildpark Poing 4 - 14.04.2007
Gabi Rupp

Wildpark Poing 5 - 14.04.2007
Wildpark Poing 5 - 14.04.2007
Gabi Rupp


Vielen Dank für den Vorschlag an Steffen und Astrid Wiezorek!
Viel Spass beim Voten, Meckern und anschaun!

Kommentare 140

  • Simone Kirsch 8. März 2016, 12:51

    Au Jaaaa ! sehr schön mit dem Licht !!!! Ich nehme an Du hast den Hintergrund abgedunkelt? Das passt sehr schön und das Licht wird dadurch noch verstärkt!
    lieben Gruß Simone
  • Ebert Harald 29. Mai 2009, 7:20

    eine wunderschöne Aufnahme,LG Harald
  • Christa Regina 22. März 2009, 8:58

    Keine Ahnung wie so ein Foto durchfallen kann.
    In meiner Galerie ist es auf jeden Fall, denn ich
    finde es hervorragend.
    LG Christa
  • Antiquark 4. Januar 2009, 21:17

    Schade, dass es das Bild nicht geschafft hat, mir gefällts sehr =)
  • Juliane Meyer 10. Juni 2008, 9:19

    Wundervolles Licht hattest Du..Glückwunsch!
    LG
    Juliane
  • CupaCabra Ziegenschreck 16. Januar 2008, 13:07

    wie geil hast du das eingefangen.
    echt klasse foto. :)

    cu CUPA
  • Michael Rieß 27. April 2007, 0:17

    ich denke, hier wurde das bild bewertet. sicher keine schlechte aufnahme, aber greifvögel vor schwarzem hintergrund haben wir hier viele. (und ich persönlich kann keine schwarzen hintergründe hinter tieren mehr sehen) also ist es schon nicht mehr außergewöhnlich. dann muss es sehr perfekt sein, aber ich seh mindestens einen freistellungsfehler. ich will hier sicher nicht in einer wunde rühren, aber bei einer tina o oder einem arno m wird nach personen abgestimmt, hier sicher nicht.
  • Celia N. 26. April 2007, 8:13

    Kompliment Gabi, das ist ein Klasse Foto ! Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich merk das immer nur durch Zufall wenn ein Bild meiner Buddies im Voting ist..
    LG
    Celia
  • Manfred 22. April 2007, 21:11

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Was für Begründungen für ein Kontra es aber auch gibt. Finde ich auch sehr interessant. Werden hier eigentlich Bilder oder Vorschlagende im Voting beurteilt?!
    Das Bild an sich finde ich wirklich gelungen. Wer so was schon mal selbst versucht hat wird mir recht geben.

    Gruß, Manfred
  • Gabi Rupp 22. April 2007, 11:31

    Danke Steffen und Astrid :) und auch allen anderen ein herzliches Dankeschön. Wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag.

    Gruss Gabi
  • Astrid Wiezorek 21. April 2007, 17:55

    Hallo Gabi,
    nicht traurig sein, von uns bekommst Du ein *
    LG Steffen & Astrid
  • Sebastian Kobel 21. April 2007, 16:58

    mir fehlt das gewisse etwas... wirkt für mich nicht. die aufnahme ist aber nicht schlecht.

    skip
  • Sebastian Kobel 21. April 2007, 16:58

    mir fehlt das gewisse etwas... wirkt für mich nicht. die aufnahme ist aber nicht schlecht.

    skip
  • Petra V 21. April 2007, 16:58

    +++
  • Petra V 21. April 2007, 16:58

    +++

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 2.808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten