Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wildpark im Herbst

Wildpark im Herbst

325 2

Zico Schneider


Free Mitglied, Seefeld a. Pilsensee

Wildpark im Herbst

Leider habe ich immer etwas Probleme die Bilder beim verkleinern scharf zu halten. Hoffe das die Stimmung trotzdem gut rüber kommt !

Kommentare 2

  • B-A-U-M-I 10. Januar 2008, 21:07

    Einfach atemberaubend schön! Absolut phantastisch! Bin ganz hin und weg.
  • Dream Cherry 3. November 2007, 12:56

    die stimmung ist einzigartig. wunderschön.

    ich habe immer genau das umgekehrte problem: ich muss vor dem verkleinern einen weichzeichner drüberlaufen lassen, damit sie nicht überschärft sind.
    aber man könnte ja nachschärfen...

    lg cherry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz