Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bajaart


World Mitglied

Wildpark Gangelt

Mit diesem Bild möchte ich einmal zeigen, wie weitläufig der Wildpark Gangelt angelegt ist. Er wurde nicht künstlich hergestellt, sondern die Gehege wurden einfach in der vorhandenen Natur großzügig angelegt.

........... was guckst du? ..................
........... was guckst du? ..................
Bajaart

Kommentare 3

  • ZurSonne13 23. September 2014, 6:52

    ja wie ein Märchen der Durchblick ' diese friedvollen Tiere ' der Hauch von Licht auf dem Gras und die dominant starken Bäume im VG ' Barbara das Foto ist klasse '

    LG
    Susanne
  • Ushie Farkas 23. September 2014, 0:59

    einfach MÄRCHENHAFT!! Liebe Grüße
  • Sigrid E 22. September 2014, 19:15

    Erinnert mich sehr stark an den Wildpark Granat bei uns in Haltern, der ist auch so riesig und weitläufig.
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 14.1 mm
ISO 100