Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Petra.R.


Basic Mitglied, Rostock

Kommentare 13

  • E. Ehsani 8. August 2013, 11:56

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Rainer Switala 4. März 2013, 22:09

    feine gestaltung und schönes winterlicht
    ich mag es so
    gruß rainer
  • Gerhard Busch 4. März 2013, 17:38

    Sehr geheimnisvoll.
    Gruß Gerhard
  • Nobse B. 4. März 2013, 15:44

    Hier hast Du sehr schön die Reste des Winters in dieses Bild gebracht. Herrlich auch das einfallende Licht.

    LG Norbert
  • Jacky Lo 4. März 2013, 8:19

    sehr feine naturnahe aufnahme
  • A.Schiele 4. März 2013, 7:40

    Schön!
    Gruß Armin.
  • diesunddas 4. März 2013, 6:13

    sehr schön, wobei mir das andere besser gefallen hat - gruß Vilja
  • BridaC 3. März 2013, 18:33

    Oh, ja - auch bei mir hier ist die Wildnis sozusagen gleich nebenan. Und was am nächsten liegt, sucht man manchmal viel zu selten auf, stelle ich gerade wieder fest.
    Gefällt mir sehr gut. Petra, wie du es hier verstanden hast, aus der Wildnis, die ja, wie es in der Natur der Sache liegt, ziemlich wild daherkommt, ein ziemlich geordnetes Bild aufzubauen. Von unten ausgehend, die Ecken des Bildes begrenzend der vereiste Wasserlauf, der ins Bild führt, und auch den Kern des Fotos bildet; rechts die imposante, sogar noch unterhöhlte Wurzel, links ein wirres Geäst sich im Eis tummelnder Zweige, lassen den Blick verweilen. Ansonsten Stämme und farblich reduzierter Bodenwuchs. Nein, nicht ganz - das lichtblitzende Wasser zwischen den Stämmen dort hinten nicht vergessen - ob dort das Eis schon getaut ist? Neugierig macht mich natürlich, erfahren zu wollen, was dort hinten, ganz hinten, nach dem Waldessaum auf mich wartet, am Ende der Wildnis. Ein neue? VG Brida
  • Martin Ba. 3. März 2013, 18:17

    Natur pur. Diese ruhige Waldszene aus einem anderen Blickwinkel. Mir gefallen beide sehr gut.
    VG Martin
  • J.E. Zimosch 3. März 2013, 17:55

    Und das Eis will nicht weg.
    Gruß
    J:E.
  • S. Söllner 3. März 2013, 17:40

    Zwei sehr schöne Bilder. Dieses wirkt ruhiger, da hat Werner oben recht, beim anderen finde ich die Farbkontraste klasse...
    Mfg, Sigi
  • Sigrun Pfeifer 3. März 2013, 16:45

    Solche Motive mag ich ! Klasse von Dir gezeigt ! LG Sigrun
  • bavare51 3. März 2013, 14:23

    jedes der beiden bilder hat was. hier istmehr fläche die ruhe ins bild bringt.
    lg werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wald und Bäume
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 320