Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Petra.R.


Basic Mitglied, Rostock

Wildnis ist gleich nebenan #1

Abseits der Wege entdeckt man oft unberührte, erstaunliche Fleckchen.

Kommentare 20

  • Thomas Michler 6. Dezember 2013, 13:55

    Eine sehr gelungene Komposition!

    Viele Grüße, Thomas
  • E. Ehsani 2. Juni 2013, 22:43

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Ehsani
  • Tobias Städtler 31. März 2013, 16:32

    Solche ursprüngliche Stellen mag ich auch sehr. Deine Perspektive zeigt gut den Vordergrund, aber auch den Blick weit in die Landschaft hinein und die Stimmung. Ich hätte es genau so gestaltet.
    Liebe Petra, ich wünsche Dir frohe Ostern!
    LG Tobias
  • Wolfg. Müller 9. März 2013, 18:38

    ... und dann noch so schön farblich. Irgendwie verwunderlich, aber das ist Natur. Gut, dass Du auch etwas abseits mit der Kamera unterwegs bist und sowas dann auch siehst ... und fotografierst.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Christina Hoffmann 7. März 2013, 23:20

    Wildromantisch - ganz große Klasse!
    Es lohnt sich immer, mal vom Wege abzukommen........:-)
    lg tina
  • Nobse B. 6. März 2013, 9:14

    Sehr stimmungsvoll diese Fotografie.

    LG Norbert
  • Rainer Switala 4. März 2013, 21:50

    natur pur
    solche blicke mag ich sehr
    gruß rainer
  • Markus Novak 4. März 2013, 19:57

    das sieht ja spannend aus! Stark gemacht!
    LG markus
  • A.Schiele 4. März 2013, 7:40

    Ein schönes, stilles Örtchen in der Natur.
    Gruß Armin.
  • diesunddas 4. März 2013, 6:09

    ein wunderbares Bild von Unberührtheit - sehr gute Bildeinteilung und Blickwinkel - gruß Vilja
  • Graupi 3. März 2013, 21:23

    Surreal, fein melancholisch, rätselhaft…
    Hast Du das Foto bearbeitet?
    Es ist unglaublich spannend.

    Vielen Dank nochmals für Dein Foto. Ich weiß noch nicht, wann es was wird. Ich weiß nur, dass ich es unbedingt malen muss.
    LG Graupi
  • Petra.R. 3. März 2013, 20:03

    Brida,
    vielen Dank für Deine Bea-Variante. Gefällt mir gut Dein Vorschlag.
    LG Petra
  • BridaC 3. März 2013, 19:00

    Das bläuliche Eis im Kontrast zum Baum, vor allem den bemoosten Wurzeln ist ein herrlicher Blickfang bei dem mein Auge sehr gern verweilt. Überhaupt diese Verästelungen der Wurzeln, die sich mit diesem feinen Waldmoos schmücken ist ein auch mich sehr begeisterndes Fotomotiv.
    Um dem Vordergrund mehr Fokus zu geben, hätte ich den Hintergund noch geschnitten. Ich kann mir denken, dass dich das Licht zwischen den Stämmen dort hinten faszinierte, es stiehlt aber für meinen Geschmack den bemoosten Wurzeln etwas die Show und ist vielleicht schon eine andere "Geschichte", heißt, von einer anderen Aufnahmeposition vielleicht schon ein anderes Bild. Mir würde es hier in erster Linie um den kleinen Schwung am Ufer, das bläuliche Eis und den quer liegenden Baum mit seinen "grünen Strümpfen" gehen ... schicke dir meine Idee mal vorbei ... VG und schönen Sonntagabend noch wünscht Brida
  • Martin Ba. 3. März 2013, 18:16

    Hier gefällt mir die Vordergrundgestaltung sehr gut. Das Eis wird auch noch schmelzen. Eine ruhige Aufnahme, die zum Verweilen einlädt.
    VG Martin
  • J.E. Zimosch 3. März 2013, 17:50

    Man muss sich nur noch bewegen wollen.
    Gruß
    J.E.
  • Calabrone 3. März 2013, 16:40

    Sehr schön! Wald habe ich, Wasser leider nicht. Wundervoll aufs Bild gebracht.

    LG
    Mignon
  • Bernhard Kuhlmann 3. März 2013, 16:06

    Wie man sehr schön sieht, verschwindet so langsam das letzte Eis !
    Gruß Bernd
  • bavare51 3. März 2013, 14:22

    schön dieses fleckchen gefunden. das grün korrespondiert gut mit dem laub und dem türlis des zugerorenen wassers.
    lg werner
  • A. Ehrhardt 3. März 2013, 12:58

    eine schöne aufnahme

    lg andreas
  • Joa Maurer 3. März 2013, 12:23

    Lass Dich bloß nicht vom Förster erwischen :-)

    Ein schönes Stückchen Erde zeigst Du.
    vg
    joa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wald und Bäume
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 15.0 mm
ISO 640