Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Wildlife

Gartenzwerge sind out.

Irgendwie zieht der hier gesammelte Plastikschrott die Enten magisch an. Nach Berichten Einheimischer sind die da regelmäßig zu Besuch.

Kommentare 11

  • nuengsongsam 1. November 2013, 11:15

    hier stimmt alles :-)
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 1. November 2013, 9:43

    Naja, die fühlen sich halt wohl - unter "Plastikartgenossen" fallen sie auch nicht so auf.

    Ich mag so überladenes eh nicht, von daher würd ich mir sowas nicht n den Garten stellen.

    Grüssle
  • AugenBlick(e) 31. Oktober 2013, 21:59

    Die Enten sind wahrscheinlich in den Flamingo verknallt, der wiederum aussieht, als würde er sich jeden Moment mit suizidalen Absichten in den leeren Gartenteich stürzen. Tristesse pur ...
    LG - Judith
  • Mr.Marodes 31. Oktober 2013, 12:18

    da fühlen sie sich nicht so alleine :-)
    lg volker
  • HW. 30. Oktober 2013, 22:28

    So ein neumodischer Kram wär nix für mich.
    Ich brauch deutsche Zwerge!
    Aber wenn die Enten so arglos in die Falle gehen? Ist ja bald Weihnachten ;))
  • jbd68 30. Oktober 2013, 21:18

    urbanes Gartenzwergenwildlife....
    ;)
    VG Björn
  • Sanne - HH 30. Oktober 2013, 20:41

    sehr gepflegt....:)))
    Da kann man sich als Ente gut niederlassen...man wird sicher nicht gestört....Sanne
  • W O L F 30. Oktober 2013, 19:27

    scheinbar gibts da leckereien oder potentielle Fende der Enten haben Schiss vor dem Gedöns..!
  • Karla M.B. 30. Oktober 2013, 18:19

    Oha...wat ne Idylle...und Plümschen noch und nöcher.
    Und ansonsten muß man erst mal gucken, welche Viecher nun echt sind und welche nicht...,o))
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 30. Oktober 2013, 18:12

    oh je...dieser Garten muss in D sein, röhrende Hirsche! Denkt denn niemand an die armen Enten?
  • Rout66 30. Oktober 2013, 18:07

    selbst Flamingos lassen sich da nieder,
    welch ein Idyll