Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melitta Strobl


Free Mitglied, Köln

Wildlife mit kleinen Änderungen

Heute hatte ich Zeit, die kleinen Details die mir aufgefallen waren zu ändern. Das geänderte Bild möchte ich euch natülich auch zeigen,
viel Spass beim Betrachten:-)
LG
Melitta

Kommentare 4

  • Sonja Haase 11. September 2007, 13:45

    Wow, ich kann überhaupt nicht malen, deshalb bewundere ich solche Künstler wie Dich. Tolles Bild. Viele Grüße, Sonja.
  • Melitta Strobl 22. August 2007, 8:28

    Die Kleinigkeiten waren das linke Auge und der Bereich drumherum und das Fell über dem Baumstamm.

    LG
    Melitta
  • Peter C. Hug 21. August 2007, 23:10

    Hallo Melitta
    Ich kann mich Lars nur anschliessen - ein Klassebild!
    Die kleinen Details, die du angeblich geändert hast, sehe ich gar nicht.
    LG
    Peter
  • Laurus 21. August 2007, 19:20

    Spitzenmässig Melitta !
    Ein tolles Bild mit so vielen schönen Details.
    LG Lars