Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

Wildlife in Nordamerika ( 1 )

Wölfe kehren zur Beute zurück.

Wegen der großen Entfernung und mangels eines Statives sind diese Fotos nicht so scharf, wie ich es gerne hätte.

Eine Aufnahme aus dem Yellowstone Nationalpark.

Kommentare 25

  • Helmut Mauthner 10. Februar 2011, 20:15

    ob scharf oder nicht,ich sah sie nur durch das fernglas -wenn überhaupt,tolles foto,lg helmut
  • Cécile Fischer 8. Februar 2011, 23:01

    Diese Aufnahme, ist Dir trotzdem ganz super gelungen. Ich finde, das ist eine schöne Dokomentation!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Denis Heirendt 7. Februar 2011, 7:23

    Wildlife pur. Da muss nicht alles bis ins kleinste Detail stimmen.
    LG Denis
  • Tho Li 3. Februar 2011, 18:37

    Ist doch trotzdem eine gute Wildlife - Aufnahme geworden!

    LG, Thorsten
  • Josef Schließmann 3. Februar 2011, 9:38

    Dafür aber Wildlife, war bestimmt ein tolles Erlebnis.

    LG Josef
  • Antje-B. P. 2. Februar 2011, 21:46

    ...ob scharf oder nicht...das Motiv ist jedenfalls absolut interessant. Ich hätte echt Angst gehabt, auf diese Entfernung mich den Wölfen zu nähern, um zu fotografieren. Ich bin beeindruckt.
    lg Antje
  • Sonja Haase 2. Februar 2011, 12:48

    Ich wäre begeistert über so ein Foto! Klasse. Ohne Stativ usw... Ein tolles Erlebnis, dass Du dort hattest. Viele Grüße, Sonja.
  • Adele Oliver 1. Februar 2011, 23:12

    Great image of these elusive wolves - not easy to capture, and you did great!!
    greetings, Adele
  • Jutta Grote 1. Februar 2011, 21:18

    Finde aber das sie eine gute Schärfe haben. Sehr schöne Wild Life Aufnahme.
    LG Jutta
  • Ilse Probst 1. Februar 2011, 19:36

    Eine sehr schöne Aufnahme. Es war sicher ein schönes Erlebnis, diese beiden Wölfe zu sehen. Näher ran zu
    gehen wäre bestimmt sehr gefährlich gewesen.
    HG Ilse
  • Helmut Portenkirchner 1. Februar 2011, 19:14

    Ich finde das Bild einfach stark es kommt doch nicht immer auf die Perfekte Schärfe an sondern auf den Inhalt.

    LG Helmut
  • Nena 1. Februar 2011, 18:57

    Zauberhaft... und die Schärfe ist ganz gut !!!!!!!!!
    LG, Nena
  • Klaus Kieslich 1. Februar 2011, 17:51

    Also,für mich sind sie super....muß ein tolles Erlebniss gewesen sein
    Gruß Klaus
  • Norbert Kappenstein 1. Februar 2011, 17:40

    Ich finde die Schärfe wirklich o.K.
    Eine interessante und tolle wildlife Aufnahme.
    LG Norbert
  • Vitória Castelo Santos 1. Februar 2011, 16:28

    Fantastisch!!!
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Vitoria