Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kretaholiker


Free Mitglied

Wildlife in Kreta

Bei der Bestimmung der Art tue ich mich etwas schwer, von daher bin ich dankbar für Tipps von Vogelkundlern unter euch. Laut Reiseführer gibt es auf Kreta nur Adler und Lämmergeier. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob dieses Exemplar, welches uns jeden Tag besuchte, auch einer ist.

Kommentare 7

  • Andreas (Andi) Wagner 8. Oktober 2013, 12:26

    Ohne Worte!!
    Daumen hoch....

    Andi
  • Rolf Mauch 3. Oktober 2013, 6:51

    Schön mit der Schärfe und dem Licht
    Gruss Rolf
  • Kretaholiker 2. Oktober 2013, 22:47

    Also doch ein Bussard, darauf hatte ich auch getippt. Danke :)
  • Axel Sand 2. Oktober 2013, 22:39

    Das ist ein Mäusebussard, den Du gut fotografiert hast.
    Gruß
    Axel
  • Sascha.A.Schmidt 2. Oktober 2013, 21:24

    Stark.
    Eine herrliche Aufnahme mit einer exzellenten Schärfe.
    Gruß Sascha
  • Kretaholiker 2. Oktober 2013, 20:56

    Danke, hab den Burschen auch bis zum vorletzten Urlaubstag gejagt, bis ich ihn endlich vernünftig vor die Linse bekommen hab :) Sonst ist er immer auf Leitungsmasten ausser Reichweite geflogen, bevor ich überhaupt in die Nähe kam ;)
  • Floppsy 2. Oktober 2013, 20:49

    WOW, so ein wunderschönes Bild. Einfach herrlich wie die Sonne dem Gefieder Licht gibt! LG Florian

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Klicks 579
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 400