Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Wildlife im NSG...

Wildlife im NSG...

310 8

willi kappner


Pro Mitglied, Bruchsal

Wildlife im NSG...

....von heute Morgen Ca. 8.30 .
Ich bin mir nicht sicher ob es eine Nageratte ist....oder ein anderer Nager

Kommentare 8

  • Diana von Bohlen 27. November 2011, 22:59

    ich würde auch sagen, das das ein Biber ist!

    hochintelligente und sehr fleißige Tiere mit viel Familiensinn!

    LG Diana
  • Pe.Ha.Ha.Be. 22. November 2011, 18:00

    Scheint doch ziemlich groß zu sein.... Respekt, du bist stehen geblieben und hast den Auslöser gedrückt. Lg Petra
  • Brigitte H... 21. November 2011, 14:10

    Also doch ein Nutria , ich habe sie an der Lahn immer
    nur in Gruppen gesehen..
    LG Brigitte
  • FlugWerk 21. November 2011, 9:01

    Bei dir im Garten?? Nutria, denke ich...Viel Wasser in der Nähe? Gut erwischt. LG Tina
  • Klaus Mozer 20. November 2011, 19:01

    Hallo Willi,

    Das sieht mir sehr nach Foto in der Wagbachniederung aus.

    Das Tier ist ein Nutria, wie es dort recht viele gibt.
    Da muss man nicht weglaufen, die sind recht harmlos.

    Ich hatte diese possierlichen Kerlchen auch schon vor der Linse.


    Grüssle aus Japan
  • conni ellner 20. November 2011, 17:24

    bin mir nicht sicher,
    ich tippe mal auf bisamratte.
    lg
    nelly
  • ann margAReT 20. November 2011, 17:21

    wou, und da hattest du noch die freiheit abzudrücken. und sogar ziemlich gut hast du ihn erwischt. sehr schön aufgenommen, das auge schaut dich an.
    ich wäre da wahrscheinlich schneller als die füsse tragen weggelaufen. das mag ich garnicht.
    lg ann
  • Brigitte H... 20. November 2011, 14:51

    Ein Einzeltier ,dann sicher kein Nutria . Ansonsten kenne ich mich da nicht aus...Gut getroffen...
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 119.0 mm
ISO 6400