Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Wildlife

Fassade des Bonner Eros Centers.

Das Foto habe ich letzten Sonntag morgen gemacht und hatte Schwierigkeiten dem Autoverkehr auszuweichen !
Die Hitze setzt wohl vieles frei !!!

Kommentare 7

  • Bruni15 8. August 2013, 11:06

    Ein beeindruckendes Wandgemälde. Die Perspektive ist Spitze!
    LG Bruni
  • ilsabeth 7. August 2013, 23:10

    Verkehrschaos vor dem Eros-Center und das am Sonntagmorgen! Ein Sündenpfuhl, pfui! - Wenn die Dame nicht so schielen würde, fände ich sie vielleicht auch sexy, aber sooo...ist es nur Kunst, oder?! :-) Prima präsentiert, schön schräg! LG ilsabeth
  • Ellen-OW 7. August 2013, 21:45

    Das ist doch ein geniales Wandgemälde;-) Sehr kunstvoll gemacht.
    LG Ellen
  • BLACKCOON 7. August 2013, 20:32

    Da ging es ja um Leben und Tod :), aber das Bild war es wohl wert, oder auch die Fantasie hihiii.
    lg bc
  • ripperl 7. August 2013, 20:21

    Ich ließ mich nie so ausführen! So schön kann die Dame gar nicht sein! ;-))
    Deine Aufnahme ist jedenfalls extrem stark!
    Liebe Grüße Richard
  • realherz 7. August 2013, 20:17

    Helmut,
    bei den Kurven ist das ja kein Wunder,
    das Du ins Straucheln kommst :-))
    Spaß beiseite:
    Richtig gute Aufnahme und BEA.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Realherz
  • Michael T. Kleine 7. August 2013, 20:12

    Man kann nun nicht behaupten, dass die Rotlicht-Szene nicht kunstvoll sei.
    Manche können sogar den Zauberstab zaubern:-)

    VG, Michael