Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Wildlife-Golf

Heute mal was anderes von mir.
Ich war ein paar Tage in Nottingham und dort habe ich auf einem Golfplatz mitten in der Stadt diese Szene festhalten können.
Der kapitale Hirsch spazierte seelenruhig über die Anlage zu seinen weiter links stehenden Mädels (leider nicht am Bild) und die beiden betagten Golfladies haben ihn nicht einmal beachtet.....
Ich konnte leider nur aus ziemlicher Entfernung durch den Zaun fotografieren, aber mit dem Tele ist`s schon einigermaßen gegangen.

Kommentare 26

  • NRM 29. Dezember 2009, 18:20

    Lach*** Toll gesehen und fotografiert!

    LG Nicole
  • steve rudi 10. Dezember 2009, 10:50

    Der Zufall macht die besten Bilder....klasse...
  • Silke Klewitz-Seemann 10. Dezember 2009, 10:20

    Geniale Szene- toll!
    LG Silke
  • Fritz Berger 8. Dezember 2009, 21:51

    @Sonja:
    Das mit dem "Platzhirsch" ist gut!!!!
    LG
    Fritz
  • Sonja Haase 8. Dezember 2009, 15:14

    Der wollte wohl mitspielen! Mit seinem Geweih. Das war bestimmt der Platzhirsch!!! Tolles Foto trotz der Entfernung. Viele Grüße, Sonja.
  • monika hagenah 7. Dezember 2009, 15:23

    Lustig Schnappschuss mit Hirsch, Flüchtenden und Elster ;)
    LG Monika
  • Gerlinde Weninger 6. Dezember 2009, 22:45

    Typisch britisch!
    Super Zaunschuss!
    liegrü die gerlinde
  • Fons van Swaal 6. Dezember 2009, 20:59

    UNBELIEVABLE......................;-)))))
    Fantastic scene.....
    Greetings,
    F....
  • Volker K 6. Dezember 2009, 20:38

    Das ist ja klasse !!! Die Mädels und der flotte Hirsch sind warscheinlich alte Bekannte !
    Ich renn schon ewig durch den Wald ohne Erfolg - dann so was ! Gruß Volker
  • Anla 6. Dezember 2009, 17:20

    Das ist ja eine tolle Szene und die Elster fühlte sich auch nicht gestört !!!!!
    Sowas nenne ich ein freundliches Miteinander :-))))
    Gruß Anla
  • dreamer 07 6. Dezember 2009, 15:56

    Unglaublich,klasse festgehalten***
    LG dreamer
  • Anni 58 6. Dezember 2009, 12:59

    Eine Schmunzelzene vom Feinsten LG Anni
  • Monika Ramacher 6. Dezember 2009, 11:59

    Ohne Deine Erklärung hätte ich gesagt: Typische Wiener - Gemütlichkeit....aber das gibt´s wohl auch anderswo. Verrückt !!!

    LG Monika
  • Anja Gieseler 6. Dezember 2009, 11:40

    da sitzt man Stundenlang und wartet auf so ein kapitales Bürschchen und dann sowas...:-)
    (Ganz davon abgesehen das ich es noch immer nicht geschafft habe eine Elster zu fotografieren)
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    VLG aus Kassel
    Anja
  • Tanja Sch. 6. Dezember 2009, 8:26

    Lach, das schon etwas ältere Mädel rechts hat nicht einmal einen Blick für den Hirsch übrig. Es ist wohl ganz normal einem Hirsch auf dem Golfplatz zu begegnen...;-)
    LG von Tanja
  • Ruth P 6. Dezember 2009, 8:24

    Man weiss ja, dass es (fast) nichts gibt, was einen Engländer, eine Engländerin aus der Fassung bringt, grins
    Tolles Bild!
    LG Ruth
  • Heidrun Ruetz 6. Dezember 2009, 5:30

    Herrlich was für eine sehenswerte Szene...der Hirsch hat genau wie die "Mädels" die Ruhe weg...Lach
    LG Heidrun
  • Karl H 6. Dezember 2009, 0:11

    :-))

    lg Karl
  • JoWa 5. Dezember 2009, 23:55

    die mädls links waren sicher um einiges jünger.....:-))
    schön das du es festgehalten hast
    lg josef
  • ewaldmario 5. Dezember 2009, 23:33

    wie konnte sich das sonst so einfühlsame tier
    so kaltschnäuzig dem charme der beiden mädels entziehen ?
    ;-)
  • aeschlih 5. Dezember 2009, 23:19

    heerrrrlich... :-))
    lg hilde
  • KaPri 5. Dezember 2009, 23:17

    und sogar eine sich diebisch freuende elster ist mit von der partie! ;-)
  • Stefan Sprenger 5. Dezember 2009, 23:15

    Das ist ja stark, lässt sich überhaupt nicht stören, tolle Szene.

    LG
    Stefan
  • Lichtmalerin67 5. Dezember 2009, 23:12

    Oh jeh!

    Hoffentlich hat er keinen Ball abbekommen !

    LG katrin
  • Margit -die Bildermacherin 5. Dezember 2009, 22:29

    Na das ist ja wohl verrückt.. :))) lg M.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Heimisches Wild
Klicks 2036
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1