Zurück zur Liste
Wildlife: Eisvogel 2016

Wildlife: Eisvogel 2016

612 4

Manfred58


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Wildlife: Eisvogel 2016

Eisvogel zwischen Blättern

Kommentare 4

  • Hans-Detlev Kampf 8. Februar 2017, 10:47

    Hallo Manfred,
    ja, die Farben fallen immer unterschiedlich aus, je nachdem wie das Licht einfällt.
    Ich finde, dass der Vogel in dem Grün gut sitzt und dadurch sein Umfeld zeigt.
    Links im Bild finde ich die Blüten als HG sehr schön und es zeigt, dass das Bild in einer Jahreszeit gemacht wurde, die wir uns bei diesem Schmuddelwetter jetzt herbeisehnen.
    LG Detlev
  • Manfred58 14. September 2016, 9:31

    Zu den unnatürlichen blau kann ich nichts, denn es ist durch das Licht was auf den Eisvogel fällt.
    Dadurch werden die Farben reflektiert dass es fast schon unnatürlich wirkt, bei einigen Fotos schimmert der Eisvogel fast grün durch die Sonneneinstrahlen.
    Danke für die netten Kommentare von euch, freue mich sehr darüber.
    LG Manfred
  • rari 13. September 2016, 20:14

    Sehr schön. Die Farben wirken schon unnatürlich blau.
  • Marianne Wiora 13. September 2016, 19:55

    Herrlich die Farben und der etwas versteckte Eisvogel. Schärfe sitzt perfekt. lg marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 11
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Gelobt von