Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

josefmarie


World Mitglied, Haan - Gruiten

wildlebende Halsbandsittiche

gesehen in den Bonner Rheinauen... man sieht sie wohl schon öfter und sie überleben auch den deutschen Winter .. ich war erstaunt

Kommentare 6

  • Pixelfranz 11. März 2014, 23:22

    das ist ja klasse.
    LG Franz
  • Vitória Castelo Santos 11. März 2014, 22:28

    Absolut brilliant - gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

  • Albizia-Foto 11. März 2014, 17:52

    . . . oh, sogar im Doppelpack, bei uns gibt es die farbigen und schönen Vögel noch nicht. Vielleicht breiten sie sich ja noch bis zum Niederrhein aus ;-)
    HG K.-H.
  • Bea Buchholz 11. März 2014, 13:18

    Es sollen immer mehr werden, schön das du die beiden erwischt, bis jetzt habe ich sie auch noch nicht gesehen.
    Sieht klasse aus.
    LG Bea
  • Marion R. 11. März 2014, 13:17

    Klasse wildlife - Aufnahme !
    Bei uns gibt es die leider nicht !
    LG
    Marion
  • pitt1958 11. März 2014, 12:43

    Eine tolle Aufnahme,gefällt mir.

    Gruß Pitt