Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

~ Wildkirsche ~

Ob es sich hierbei tatsächlich um eine Wildkirsche handelt, bin ich mir nicht ganz sicher, es ist ein kleiner,zierlicher Kirschbaum am Birsufer, der diese zarten Blüten trägt .

Auf Entdeckungstour durchs nahe Wohnquartier mit Rolf Löper

Kommentare 5

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Robert Nöltner 31. März 2011, 7:02

    Jetzt macht er wirklich ernst, der Frühling. Sehr schöne Aufnahme
    LG Robby
  • Vera Kulow 30. März 2011, 17:45

    Fantastische Blüten und sie blühen wieder. Herrlich.
    LG
    Vera
  • Elisabeth Schiess 30. März 2011, 14:40

    Eine Kirsche ist es auf jeden Fall.
    Ich habe dir hier einen link, da siehst du, wieviel Sorten Kirschen es gibt
    http://regiowiki.hna.de/Wildkirsche.
    Irgendwie ist dir die knappe Schärfe auf die Blätter geraten, aber die sind ja auch schön:-)
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Elsbeth I.M. 30. März 2011, 13:14

    wenn die Wildkirschen am Waldesrand blühen, ist das immer ein grossartiger Anblick.
    schön in Szene gesetzt.
    G.Elsbeth

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 55.0 mm
ISO 100