Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rainer12


Pro Mitglied, Parchim

Wildkatze in der Lewitz

Eigentlich hatte ich ausgehend von Größe und Farbe einen Fuchs auf winterlichem Acker im Visier. Aber am Computer stellte sich heraus, daß es sich um eine Wildkatze in der Lewitz zwischen Spornitz und Matzlow handelt. Die Auflösung ist leider sehr schlecht wegen der großen Entfernung. Ich wollte sie aber trotzdem mal zeigen, daß es sie hier im Norden auch gibt...

Kommentare 7

  • Annette Ralla 12. April 2013, 6:55

    Das ist sicher eine streunende Hauskatze. Die Wildkatze sieht allein farblich anders aus und hat auch kein weißes Lätzchen.
    Trotzdem eine prima Doku!
    LG Annette
  • UlrikeausBrempt 5. April 2013, 15:42

    Zeigen ist immer gut, auch wenns etwas unscharf ist :-)
    Ob Katze oder Wildkatze ihr ist auf jeden Fall kalt.
    LG Ulli
  • werner 1957 4. April 2013, 20:07

    Vielleicht ist es eine wilde Katze,leider fehlt es hier ein wenig an Schärfe.
    VG Werner
  • jrmi62 4. April 2013, 18:10

    Bin mir da auch nicht ganz sicher, ob es sich hier um eine Wildkatze handelt...könnt ja schön sein aber vielleicht auch nicht....:)
    Aber zeigen ist immer gut!
    LG jrmi
  • Schnecke 61 4. April 2013, 14:01

    da hattest du aber richtig Glück , dieses scheue Tier in freier Wildbahn zu erwischen !!
    lG Claudia
  • Hubertus R. Becker 4. April 2013, 10:07

    Sorry - aber das ist definitiv keine Wildkatze.
    Wohl eher ein kräftiger Streuner.
    LG Hubertus
  • Sigrid E 4. April 2013, 9:53

    Eine gute Doku!!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (99 48 76 76 24 24 4B 0E)
Blende 11
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 150.0 mm
ISO 250