Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wildkatze im "frankenhof"

wildkatze im "frankenhof"

749 11

Klaus Gierden


Pro Mitglied, Köln

wildkatze im "frankenhof"

traktoren fanden reges interesse: traktor, tierpfleger, futter.

wenig licht mit einem hauch sonne zum richtigen zeitpunkt sorgte für wunderbare zeichnung

Kommentare 11

  • Hubertus R. Becker 30. Oktober 2009, 16:14

    Wunderschönes Bild. Ich bin mehr als begeistert.
    LG hubertus
  • D. Rio 23. Oktober 2009, 18:54

    Ton in Ton ,Klasse !! Gruß Rio
  • Ivi1981 22. Oktober 2009, 22:00

    die augen sind wirklich top.sehr schön getroffen klaus.

    mfg stjepan
  • Denis Heirendt 22. Oktober 2009, 21:25

    Beeindruckendes Portrait... die Augen sind echt der Knaller!
    LG Denis
  • Thomas Heyn 22. Oktober 2009, 20:31

    Für meinen Geschmack perfekt die Schärfe, vielleicht am linken Auge sogar schon ein Ticken zu viel. Ansonsten aber wirklich Top!
    LG Thomas
  • Elke Becker 22. Oktober 2009, 19:27

    1A Portrait von der wunderschönen Katze!
    LG Elke
  • Sascha-Koch 22. Oktober 2009, 17:58

    ich meine sie schaut Dich etwas grimmig an oder?
    Die Aufnahme ist sehr gelungen!
    Tolle Details und wie DU selbst schreibst die Zeichnung ist ein Traum!

    LG
    Sascha
  • Heribert Fischer 22. Oktober 2009, 13:05

    ein Katzenportrait der besonderen Art.
    lg Heribert
  • U. S. 22. Oktober 2009, 12:43

    absolut beeindruckend.diese augen sind der wahnsinn !
    lg U.
  • Dina06 22. Oktober 2009, 10:29

    Wahnsinn, ein super Bild! Ich kenn die Verhältnis im Frankenhof... und weiß wie schwierig das ist. Hut ab!! Wie die Augen zur Geltung kommen... herrlich. Ich bin ganz begeistert... Kommt vielleicht aIch habe keine brauchbaren Aufnahmen hinbekommen. Außer diese vielleicht: vg Sandra
  • Rainer Prause 22. Oktober 2009, 9:55

    Wunderschöne Augen, klasse Bild.

    LG Rainer