Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

Wildkatze

WP Lüneburger Heide
© Gaby Harig

ich stelle seit ein paar Tagen fest, dass die Fotos nicht mehr scharf abgebildet werden. Die gleichen Fotos in einer anderen community veröffentlicht....knackscharf und am Rechner zu Hause auch.
Bislang war die Quali zumindst im Vergrößerungsmodus noch prima....unbegreiflich und es macht keinen Spaß, qualitativ gute Fotos so besch........ veröffentlicht zu sehen ;)

Kommentare 25

  • Werkis 30. November 2017, 9:37

    Absolut schönes Portrait in erstklassiger Schärfe, so wie es sein soll!
    LG Werner
  • mathias.b 20. Oktober 2017, 20:29

    ich sehe hier eine feine schärfe von der nase bis zu den ohren, also für mich genau so wie es sein soll...
    ich hatte aber auch schon mal bei mir den eindruck das das so wäre.. aber ich habe bei mir ja auch den direkten vergleich.. und da fällt ja schon ein minimaler unterschied auf...
    doch bei diesem bild mit dieser wunderschönen wildkatze und dem herrlichen blick ist für mich die quali super!
    Lg
  • Karin S. 2 3. Oktober 2017, 19:51

    Ich finde das ist ein super Bild von einem tollen Tier !
    VG Karin
  • Danny Dobiasch 29. September 2017, 9:16

    Mir gefällt die Schärfe hier auch, mehr würde mir -wahrscheinlich- zu überschärft und unnatürlich wirken.. Für mich (und meine Augen) eine Top Aufnahme in sehr guter Bildqualität!!!

    LG, Danny
  • © gafel 27. September 2017, 12:14

    Also, ich finde dieses wunderschöne Portrait scharf genug. Ich kann bei meinen Fotos keine Abweichungen in der Schärfe feststellen. Bei flickr hast du dieses Portrait nicht hochgeladen, so dass man nicht vergleichen kann. Lade genau dieses doch mal bei flickr hoch. Vielleicht kann ich dann auch einen Unterschied sehen.
    LG Gaby
  • Kerstin Kühn 27. September 2017, 8:45

    hab ich noch nicht festgestellt, aber meine Augen sind bestimmt nicht die Besten ... ich finde das Bild knackescharf
  • verbildert.de 26. September 2017, 12:15

    Cool der Blick super Aufnahme gefällt mir sehr! BG Sven
  • Schwarzerskorpion 26. September 2017, 10:18

    Schließe mich hier @Sigrid E an u. den Schärfebereich absolut Top. Ein sehr schönes Bild v. der Katze.
    Grüße v. Wolfgang
  • Sigrid E 26. September 2017, 4:39

    Die Schärfe finde ich hier genau richtig, Augen und Nase sind komplett im Schärfebereich und der Blick ist unwiderstehlich :-)
    LG Sigrid
  • Lichtspielereien 26. September 2017, 0:17

    Hab ich bei mir auch schon festgestellt Gaby, zumindest sehe ich es bei meinen Fotos so und ja , nicht böse sein, dieses dürfte etwas mehr Schärfe haben.
    Vielleicht sollten wir uns bei der FC mal beschweren, schließlich zahlen wir ja.
    Wir schnacken mal die Tage.)))
    KG
    Verena
  • p.z 25. September 2017, 23:41

    klasse portrait und toller! bildqualität.
    vg peter
  • Wolfgang Z. 25. September 2017, 21:15

    sehr schönes Portrait.
    Die Wildkatze in Top BQ mit tollen schärfenverlauf.
    Gruß
    WolfgangZ.
  • Rüdiger Kautz 25. September 2017, 20:21

    Den Bereich Nasenspitze bis zu den Augen sind scharf.
    An dem hübschen Tier begeistert mich der hypnotische Blick.
    Gruß Rüdiger
  • Margret Hentschel 25. September 2017, 19:59

    Wieder und wieder begeistert mich dieses hübsche Tier.
    Klasse Aufnahme finde ich ,denn ich habe ja keinen Vergleich.
    Liebe Grüße Margret
  • Dieter Uhlig. 25. September 2017, 19:11

    augen und nase sind scharf

Informationen

Sektionen
Ordner Wildkatzen
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM +1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 280.0 mm
ISO 1000