Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
475 6

Elke Krone


Free Mitglied, Ratingen

Kommentare 6

  • Carl-Peter Herbolzheimer 15. März 2013, 1:19

    Auch hier zeigst Du eine bestens gelungene Aufnahme, mit knackiger Farbe und guter Schärfe. Auch den Bildaufbau hast Du wieder gut gewählt. Ebenso die perfekte Freistellung vom Hintergrund ist sehr lobens- und nachahmenswert. Einzig die Schärfe auf das hintere Auge könnte noch etwas stärker sein und vielleicht ist da noch etwas mit gezielter Nacharbeit zu machen. Gruß Peter
  • tomTH 14. März 2013, 19:39

    war ;-) gemeint.
  • Elke Krone 14. März 2013, 17:18

    das glaube ich eher weniger...dort sind meißtens keine Fotografen...die Gehege sind die ältesten vom Zoo und nicht mehr soo atraktiv...was sich aber bestimmt auch noch ändern wird ....es war die Sonne....sie hat sie echt in vollen Zügen genossen und sich den Pelz gewärmt !!
  • tomTH 14. März 2013, 16:03

    oder aber angewiedert von den vielen Fotograf I nnEn
  • Jü Bader 14. März 2013, 8:34

    Hervorragend freigestellt, warme Farben und schöne Döspose!
    lg jürgen
  • Hal-Pic 13. März 2013, 22:47

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Zootiere
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 320