Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Linse


Basic Mitglied, Mertingen

Wildkatze beim Sonnenbad

aufgenommen in der Gehegezone des Nationalparks Bayerischer Wald.
-------------
EOS 1D Mark III - EF 100-400/4,5-5,6L IS - 400mm, f5,6, 1/100s, ISO 400

Kommentare 5

  • Eric-Achim Fischer 8. November 2014, 0:22

    Herrlich.......

    LG Eric
  • Rheinhilde Schusterwörth 10. März 2011, 7:37

    Hallo Wilhelm,
    anhand Deines Profilfotos wußte mein "fotografisches Gedächtnis" nun gleich, wo es Dich vor einiger Zeit gesehen hatte: auf der privaten HP von Christian Röschert .
    Dein Wildkatzenbild gefällt mir sehr gut. Es gibt fotografisch nichts zu meckern - vor allem aber kommt eine wunderbare, gemütliche Stimmung rüber und es schnurrt fast aus dem Monitor. Damit hast Du nach meiner Meinung genau das erreicht erreicht, was ein gutes Foto tun sollte: emotional ansprechen.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Luise Dittombee 25. Februar 2011, 18:32

    Ein schönes Portrait, wunderbar mit dem winterlichen Sonnenschein. Gut erwischt hast du die Wildkatze.

    LG Luise
  • helmut stengele 25. Februar 2011, 13:49

    ... einfach nur schön!! Super Foto!!
  • wfl 25. Februar 2011, 13:33

    Ein sehr schönes Foto, ausgezeichnete Schärfe
    lbg wfl

Informationen

Sektion
Ordner Nationalpark
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1D Mark III
Objektiv EF 100-400/1:4,5-5,6 L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 400 mm
ISO 400